Suchzeitraum für Eigene Beiträge begrenzen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lars-900
Mitglied

Suchzeitraum für Eigene Beiträge begrenzen ?

Beitrag von Lars-900 »

Hallo,

wenn man auf Eigene Beiträge oder Unbeantwortete Themen klickt so findet ja eine Suche statt die jeweils alle Beiträge auflistet (also auch Beiträge die schon einige Jahre alt sind).
Ich würde diese Suche gerne auf 7 Tage begrenzen (so wie es auch bei Aktive Themen ist).

Bei dem Suchergebnis sollte dann auch ganz unten in dem DropDown Feld 7 Tage stehen (jeder User hat ja dann die Möglichkeit durch Angabe anderer Suchzeiträume weiter zu suchen).

Weiß jemand wie das möglich ist ?

Grüße, Lars

(Ich verwende phpbb 3.0.4 und subsilver2)
24 hours are not enough
worstbull

Re: Suchzeitraum für Eigene Beiträge begrenzen ?

Beitrag von worstbull »

Man müsste die search.php MODden und den Bereich "case 'egosearch':" bearbeiten, und ein dort definiertes gen_sort_selects einbauen.

mfg
Miriam
Mitglied
Re: Suchzeitraum für Eigene Beiträge begrenzen ?

Beitrag von Miriam »

Vom Grundprinzip her ist es das selbe wie hier -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“