In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB2 oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sorry das ich es nicht besser beschreiben kann es geht darum das ich ein Forum auf meiner HP habe und es aufrufen will das es auf der hauptseite in der mitte erscheint.
Wo ist denn Deine HP und das Forum, das Du auf der HP anzeigen lassen möchtest?
Hast Du auch schon die Boardsuche zum Thema Wie integriere ich phpBB in meine HP benutzt?
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Also ich würde es so machen, dass auf dem Forum in der overall_header.html Deines Styles ein Link auf die index.php im Root Deiner Webpräsenz zeigt.
Ansonsten, befürchte ich, musst Du Deine ganze Homepage umbauen. Also rein von der Struktur der Datenaufbereitung her.
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen