Rate Topic / Themen Bewerten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Amrius
Mitglied

Rate Topic / Themen Bewerten

Beitrag von Amrius »

Hallo zusammen ...

Habe auf sämtlichen Seiten schon nach nem Mod / Hack gesucht, der einen die Threads bewerten lässt (das gibts wohl) und der Sterne in die View_Forum einträgt.

Also das man bei allen Themen im Blick hat, wie sie denn nun bewertet wurden.

Freu mich aber über alle Rate Topic Mods, vielleicht ist ja was brauchbares dabei

thx !
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Amrius
Mitglied

Beitrag von Amrius »

Ja genau , da werden leider keine Sterne angezeigt und ausserdem sieht man die Bewertungen auch net in der View_Forum :(

Kennt jemand nen besseren Bewertungsmod ?
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Hast du das mit den Sternen schon irgendwo gesehen?
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Moin Moin,

ich habe mir auch mal den MOD heruntergeladen und mal angeschaut (aber nicht installiert).

Im Verzeichnis install gibt es ein Unterverzeichnis optional.
Dort findest du die rate_viewforum.txt. Da bekommst du eine Einbauanleitung für die Viewforum.

Gruß,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
lirumlarum
Mitglied

Re:

Beitrag von lirumlarum »

Seimon hat geschrieben:Hast du das mit den Sternen schon irgendwo gesehen?
http://www.area51.svrider.de/Forum/viewforum.php?f=2

Es handelt sich hierbei um den Topic evaluation Mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=578051

Edit: Sorry, ich glaube der ist für phpBB3.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“