Fehlene angaben im Mitglieder bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schustrik
Mitglied

Fehlene angaben im Mitglieder bereich

Beitrag von schustrik »

Hallo

wenn ich bei mir als registrierter user auf den Mitgliederbereich klicke

dann tauchen da einige infos nicht auf zB ich habe Benutzerdifienierte Pflicht Profilfelder eingerichtet wo jeder sein Wohnort eintagen muss aber da taucht es nicht auf auser wenn ich es im Profil eintrage.

und im Mitgliederbereich werden auch nicht die Cash Punkte angezeigt...

wie soll ich sagen ich habe bei der registrierung angegeben das die User so einiges ausfüllen MÜSSEN also Pflichtfelder ,gibt es eigentlich eine liste oder statistik die man sich anschauen kann dazu??????
moneycoach
Mitglied

Re: Fehlene angaben im Mitglieder bereich

Beitrag von moneycoach »

Soweit ich weiß wirken Pflichtfelder nicht auf alte Registrierungen, sondern sie sind nur Pflicht, wenn man sich neu registriert.
Könnte es daran liegen, also dass die Profile vor dem Einstellen der Pflichtangaben erstellt wurden?

Wegen den Cash-Punkten fragst du am besten in MOD-Support nach.
schustrik
Mitglied

Re: Fehlene angaben im Mitglieder bereich

Beitrag von schustrik »

Ja ich habe die Pflichfelder danach eingerichtet, aber das hat sich erledigt, mir geht hauptsächlich nun um die Cash Punkte die nihct angezeigt werden
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“