Nach deinstallation des Spiele Mod -> Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wollez
Mitglied

Nach deinstallation des Spiele Mod -> Fehlermeldung

Beitrag von Wollez »

Hallo zusammen,

ich habe heute den Mod Arcade Room 0.6.9 deinstalliert. Also genau so wie ich diesen installiert habe.
Das Forum lässt sich einwandfrei öffnen und auch neue Beiträge kann man schreiben, doch wenn man bereits erstellte Beiträge öffnet, bekommt man die Fehlermeldung "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen." "HTTP500".

Ich denke, das dies was mit der DB zu tun hat. Dort habe ich beim deinstallieren auch die Ordner die NUR für die Spiele waren, gelöscht.
Die Standarts wie Chache löschen usw. hab ich schon gemacht. Doch leider ohne Besserung. Kann mir jemand helfen?
Mein Forum ist dadurch auser Betrieb. Das ist natürlich keine tolle Sache :(

Gruß Wollez

Hab vergessen Euch das Forum mitzuteilen, um das es geht ;) = xxx.xx
Zuletzt geändert von Wollez am 05.01.2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dave
Mitglied

Re: Nach deinstallation des Spiele Mod -> Fehlermeldung

Beitrag von Dave »

mal die orginal viewtopic.php neu hochgeladen?
Wollez
Mitglied

Re: Nach deinstallation des Spiele Mod -> Fehlermeldung

Beitrag von Wollez »

Hallo Dave,

das war der richtige Tipp. Danke

Nachdem Du die viewtopic.php angesprochen hast, hab ich mir diese nochmal genau angeschaut. Ich hab dann festgestellt, dass bei der Installation des Mod´s die Zeile

Code: Alles auswählen

//
	$postrow = array(
überschrieben wurde und ich diese nicht wieder eingetragen hab.
Nachdem ich das gemacht habe, läuft wieder alles.

Gruß Wolfgang
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“