(Also ich will, dass die Postinganzahl konstant bleibt, auch wenn ich Beiträge/Threads lösche.)
Postinganzahl wird beim Löschen wieder verringert...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dana
Postinganzahl wird beim Löschen wieder verringert...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern?
(Also ich will, dass die Postinganzahl konstant bleibt, auch wenn ich Beiträge/Threads lösche.)

- King Crusty
- Mitglied
Dana
Versuch mal in der functions_post.php das:
mit dem zu ersetzen:
..ist aber ohne Gewähr da ich net weiss ob das andere funktionen beeinflusst 
esperitox
Code: Alles auswählen
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';Code: Alles auswählen
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '' : '+ 1';esperitox
-
Dana
- King Crusty
- Mitglied
Dana
-
Dana
Oh, den Thread muss ich beim Suchen irgendwie übersehen haben. oOAcid hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=81868#81868
Aber danke, mein Prob hat sich somit erledigt. ^_^