User sollen nur ihren Thread im Forum sehen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ray187
Mitglied
User sollen nur ihren Thread im Forum sehen

Beitrag von ray187 »

Heyho,

folgendes Problem. Ich möchte eine Subkategorie erstellen in der User nur ihren eigenen Thread sehen können (wenn sie einen Posten). Die der anderen sollen nur Administratoren und andere spezielle Gruppen sehen können.

Folgendes hab ich dann gemacht:

Can see forum Yes
Can start new topics Yes
Can read forum No

Wenn ich jetzt jedoch User perms dieser Gruppe teste, gibt es keinen "New Topic" button in diesem Subforum (in jedem anderen gibts einen).

Wie krieg ichs hin?

Danke im Voraus!

Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: User sollen nur ihren Thread im Forum sehen

Beitrag von Dr.Death »

Wir haben Deinen Beitrag hierhin verschoben, da es mit Boardmitteln nicht geht.
ray187
Mitglied

Beitrag von ray187 »

Oh jetzt hab ichs gecheckt ;). Ok kann mir irgendjemand sagen wie's möglich ist?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du könntest mal die Mod [Beta]JC Forum Author View 0.5.0 ausprobieren. Ich weiß allerdings nicht, ob die funktioniert in einem aktuellen 3.0.4.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ray187
Mitglied

Beitrag von ray187 »

Hat super geklappt. Danke! Der Mod funktioniert unter 3.0.4 einwandfrei ohne nötige Änderungen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo ray187
Du solltest allerdings diese Änderung (Bugfix) noch machen, damit du keine Fehlermeldung "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten." bekommst wenn du einen Link für berechtigte Gruppen auf einen Beitrag im, vom JC Forum Author View MOD, beschränkten Forum setzt.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ray187
Mitglied

Beitrag von ray187 »

Vielen Dank, genau der bug musste zwangsläufig auftreten ;) Habs gleich gefixt, klasse support danke nochma.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“