Meldung das Profil komplett ausgefühlt werden muss

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meyer83
Mitglied

Meldung das Profil komplett ausgefühlt werden muss

Beitrag von Meyer83 »

hey leute gibt es eine möglichkeit das ich allen solange eine meldung bekommen bis sie ihr Profil komplett ausgefüllt haben bekommen??

möchte das sich alle meine gereggten user ihre profile komplett ausfüllen und erst dann die meldung nciht mehr kommt.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Meinst Du jetzt die Benutzerdefinierten Profilfelder?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Also ich bräuchte auch einen solchen MOD...und zwar sollte wenn ein User sich das nächste mal anmeldet er erst sein Profil ausfüllen bevor er weiter im Forum surfen kann.

Die Felder die auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen möchte ich sellbst bestimmen...wie z.b. Geburtstag, Wohnort und Interessen
Meyer83
Mitglied

Beitrag von Meyer83 »

Ja die eigenen felder und die die standart sind.

ich möchte das alle ihre profile verfolständigen.

ICQ und der gleichen und meine sonder

am besten per popup fenster oder so immer wenn sie auf die seite kommen bis alles ausgefüllt ist.
Icemancool
Mitglied
Re: Meldung das Profil komplett ausgefühlt werden muss

Beitrag von Icemancool »

Hab soetwas schon öfter gesehen, aber scheinbar gibt es hier dazu nichts. :cry:
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Und was soll passieren, falls derjenige keine Daten bei z.B. ICQ eintragen kann, weil er keins hat?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

finde das ne dumme idee, die leutz dazu zu zwingen.

ausserdem kann man das easy bewerkstelligen, einfach bei allen profile filds in der acp die einstellung machen, das dies bei der registrierung ausgefüllt werden muss.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Kannst Du bitte flink sagen wo. Ich finde es gerade nicht, dass das ICQ, Jabber etc. fakultativ wird.

Danke.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Icemancool
Mitglied

Beitrag von Icemancool »

Es soll nur gewisse Pflichtfelder geben wie z.b. Geburtstag (auch ohne Jahreszahl) und vielleicht den Wohnort mehr nicht. Habe ja gesagt das es vom Admin ausgewählte Felder sein sollen.

Nen Geburtstag und nen Wohnort wird wohl jeder haben...

Vollkommen richtig man kann auswählen was bei der Regitrierung ausgefüllt werden muss, aber was mache ich mit Usern die schon registriert sind?

Andreas
Meyer83
Mitglied

Beitrag von Meyer83 »

ui bis man hier alles gelesen hat lang nciht mehr da gewesen.

ich will sie ja nciht zwingen nur solang dran erinnern bis sies getan haben.

bei uns ist es zb wichitg das die daten komplett ausgefüllt sind da die kontakt gegebenheiten zu 100% da sien müssen.

sprich ICQ,MSN Personal Nr. usw
Benutze: phpbb 3.0.4 + Portal3 + AeroBlue Style
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“