Mitglieder beobachten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sopi
Mitglied

Mitglieder beobachten

Beitrag von sopi »

Halli hallo,
ich hab die Suche schon bemüht, aber das Richtige hab ich nicht gesehen.

Es gibt ja die Funktion, dass man Beiträge, oder ganze Foren beobachten kann (also informiert wird, wenn es neue Beiträge gibt).
Was ich suche, würde mich informieren, wenn ein bestimmtes Mitglied einen neuen Beitrag geschrieben hat, weil ich weiß, der schreibt immer interessante Sachen ...

Gibt es sowas schon?
Und wenn nicht, hätte dann jemand vielleicht eine Idee, wie man das (möglichst einfach) umsetzen könnte??

Vielen lieben Dank
sopie ;)
Värmländer
Mitglied
Re: Mitglieder beobachten

Beitrag von Värmländer »

Hej Sopi!

Das finde ich eine fantastische Idee.
In meinem Forum gibt es auch einige User, die zwar selten aber durchaus sehr interessante/kompetente Beiträge schreiben.

LG
Andreas
sopi
Mitglied

Re: Mitglieder beobachten

Beitrag von sopi »

*push* ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“