Hallo^^
Ihr kennt bestimmt: [werbung entfernt - Dr.Death]
Dies will ich nun in meinem Forum einbauen, damit die User sich so einen Premium Zugang kaufen können...
Nun frage ich mich, ist dies überhaupt möglich, mit den apis?? kenne mich da nicht so gut aus...
Hacky15
Paysafecard
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Paysafecard
Hallo,
da auf der angegeben Seite keinerlei Infos zu API angegeben sind, sehe ich Deinen Beitrag als "Werbung" für den Dienst an.
Frage bitte beim Dienstanbieter nach, wie man die API ansteuert.
da auf der angegeben Seite keinerlei Infos zu API angegeben sind, sehe ich Deinen Beitrag als "Werbung" für den Dienst an.
Frage bitte beim Dienstanbieter nach, wie man die API ansteuert.
Ich glaube nicht, das es sich in phpBB3 einbauen lässt... hast Du Dir mal die "Requirements" angesehen ?
To implement paysafecard as a payment method you’ll need a webserver which can
make outgoing SSLv3 calls (as stated above)
- Daryl van Horne
- Mitglied
meinst du nicht das es ein bisschen dreist ist ein kostenloses forum noch zu vermarkten? ich selbst mache zwar werbung auf meinem forum, aber ich verlange nicht von meinen usern das die für die benutzung auch noch zahlen müssen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Niemand wird gezwungen sich einen Premium Zugang zu kaufen... Ich würde an deiner Stelle viel eher das über SMS oder so machen. Das geht einfacher. Da gibts genug anbieter.Daryl van Horne hat geschrieben:meinst du nicht das es ein bisschen dreist ist ein kostenloses forum noch zu vermarkten? ich selbst mache zwar werbung auf meinem forum, aber ich verlange nicht von meinen usern das die für die benutzung auch noch zahlen müssen...
Eben^^
Der Premiumzugang ist freiwillig^^
Kennst du einen guten Anbieter, mit dem man das per SMS bezahlen machen kann??
Der Premiumzugang ist freiwillig^^
Kennst du einen guten Anbieter, mit dem man das per SMS bezahlen machen kann??