mod für forum auf handy

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
clemo
Mitglied
mod für forum auf handy

Beitrag von clemo »

hi..
ich habe mehrer foren und alle phpbb
einer meiner seiten hat eine eigene php abfrage ob der zugriff fom handy ist dann wird diese anderst ausgeführt

naja und da ich immer mehr zugriffe vom handys habe tun mir diese mit dem forum leid.
da dies das interessante an der seite ist.

wieauchimmer... wollte euch fragen ob ihr so einen mod kennt
lg
clemo
darkonia
Mitglied
Re: mod für forum auf handy

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
clemo
Mitglied

Beitrag von clemo »

thx
Robbi der Forenfreak
Mitglied

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

clemo hat geschrieben:hi..
ich habe mehrer foren und alle phpbb
einer meiner seiten hat eine eigene php abfrage ob der zugriff fom handy ist dann wird diese anderst ausgeführt

naja und da ich immer mehr zugriffe vom handys habe tun mir diese mit dem forum leid.
da dies das interessante an der seite ist.

wieauchimmer... wollte euch fragen ob ihr so einen mod kennt
lg
clemo
Tu uns einen Gefallen und schreib bitte ein wenig lesbarer.

Zu dem Mod: Naja. Ich finde wenn man sich das anguckt ist der Mobile Style immer noch zu überfüllt. Das Hintergrundbild sollte man da weglassen. Mit nem IPhone ist das evt. noch gut, aber mit nem Handy. Werds mal testen. :] Hab ja außer meinem Tollen i-Ding noch mein altes Handy hier.
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
burgerre
Mitglied

Beitrag von burgerre »

Hallo

ich suche genau die gleiche Funktion. Optimierte Ansicht des phpBB-Forums für BB > BlackBerry (Bold, Strom, etc.).

Hat schon jemand eine Lösung oder ist eine Anpassung diesbezüglich geplant?
Besten Dank.

Lieber Gruss Reto
» via BlackBerry® Bold 9000™ «
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

kannst du lesen?

wenn ja dann les einige posts vor deinem... :wink:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“