Hallo,
ich habe ein kleines Style-Problem.
Undzwar, wenn ich mich eingeloggt habe, sind die Listenpunkte des Benutzer-Menüs zu weit nach links verschoben, sodass diese mit dem Mitlleren Block kollidieren.
Dieses Problem tritt übrigens nicht beim Forum auf, sondern bei meinem Board3 Portal.
Hier mal ein Screenshot:
[ externes Bild ]
Wie kann ich diesen Block weiter nach links verschieben?
Ich möchte aber nicht, wenn es geht!, den ganzen Benutzer-Menü Block verschieben, sondern nur diese Punkte.
Würde mich über Hilfe freuen,
Padz
Listenpunkte im Benutzer-Menü verschieben!?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.