liegt wohl daran das der link in der u boot umgebung verstümmelt wird.
gabs das problem nicht auch für aol user ?
und ne lösung mit nem alternativem link gabs doch auch oder ?
weis die jemand ?
danke im voraus !
u boot user könne ihren account nich aktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: u boot user könne ihren account nich aktivieren
U-Boot Umgebung???PARTYJUNK hat geschrieben:liegt wohl daran das der link in der u boot umgebung verstümmelt wird.
Link verstümmelt??
Hä

u boot = community wo man ne e mail adresse bekommt 
mit verstümmelt mein ich das der link wohl durch nen zeilenumbruch nicht komplett genuttzt wird beim anklicken und somit detr account nicht aktiviert werden kann.
irgendwie so oder so ähnlich zumindest *g*
ich glaub das prob gabs schonmal mit aol usern...
und es gab auch nen fix nur kann ich den nicht finden....

mit verstümmelt mein ich das der link wohl durch nen zeilenumbruch nicht komplett genuttzt wird beim anklicken und somit detr account nicht aktiviert werden kann.
irgendwie so oder so ähnlich zumindest *g*
ich glaub das prob gabs schonmal mit aol usern...
und es gab auch nen fix nur kann ich den nicht finden....