Hi!
Ich habe jetzt eine ganze Weile die Suche benutzt, bin allerdings auf keine richtige Antwort gestoßen..
Folgendes Problem:
Ich möchte die Ranknamen über den Rankbildern die ich über das ACP eingefügt habe entfernen. Allerdings nur bei Specialranks wie Admin
oder Moderator. Die normalen User sollen ihre Ranknamen beibehalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg DexXx
Rank über dem Rankbild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rank über dem Rankbild
hi dex,
grüße, yks
lösch doch einfach die rangnamen, die du nicht möchtest. acp -> rängeIch möchte die Ranknamen über den Rankbildern die ich über das ACP eingefügt habe entfernen. Allerdings nur bei Specialranks wie Admin
oder Moderator.
grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Re: Rank über dem Rankbild
Hi!
Erstmal danke für die Antwort
.
Das Problem ist, dass ich die Namen nicht entfernen kann, weil man im ACP einen Rank angeben muss um die Einstellungen zu bestätigen.
Ich hab bereits in anderen Threads gelesen, dass man die Ranks in der viewtopic.php entfernen kann, indem man die Zeile
löscht. Allerdings werden dadurch alle Ranknamen entfernt, also auch die der normalen User.
Erstmal danke für die Antwort

Das Problem ist, dass ich die Namen nicht entfernen kann, weil man im ACP einen Rank angeben muss um die Einstellungen zu bestätigen.
Ich hab bereits in anderen Threads gelesen, dass man die Ranks in der viewtopic.php entfernen kann, indem man die Zeile
Code: Alles auswählen
'POSTER_RANK' => $poster_rank,
löscht. Allerdings werden dadurch alle Ranknamen entfernt, also auch die der normalen User.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Finde in der viewtopic.php:
Füge davor ein (also vor der }):
}
else
{
for($j = 0; $j < count($ranksrow); $j++)
$poster_rank = '';
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.