Grafiken in der Forumsübersicht fehlen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Grafiken in der Forumsübersicht fehlen
Nabend zusammen,
ich habe angefangen mir ein Template anzupassen. Das habe ich auch soweit alles so hin bekommen wie ich es gerne hätte.
Leider habe ich jetzt ein Problem. in der Forums übersicht wird bei dem neuen Style keine Grafik angezeit.
In den einzelnen Foren werden sie dann aber wieder angezeigt. es geht hier nur um die read_forum.png oder ähnliche.
Sie liegen aber auf dem Server. Auf meiner Xampp umgebung geht es aber ohne probleme. In allen andern Styls werden die sachen auch angezeigt. nur nich im neuen.
Das Template ist ProFormell
Hier geht es ins Forum: www.sportwarte-nuerburgring.de/phpbb3/index.php
ihr müst einen Testuser nutzen da ich das Template noch nicht allen freigegeben habe.
Name:Testuser
passwort: testuser
jemand ne idee. Wenn ihr datein braucht sagt bescheid.
Danke euch.
ich habe angefangen mir ein Template anzupassen. Das habe ich auch soweit alles so hin bekommen wie ich es gerne hätte.
Leider habe ich jetzt ein Problem. in der Forums übersicht wird bei dem neuen Style keine Grafik angezeit.
In den einzelnen Foren werden sie dann aber wieder angezeigt. es geht hier nur um die read_forum.png oder ähnliche.
Sie liegen aber auf dem Server. Auf meiner Xampp umgebung geht es aber ohne probleme. In allen andern Styls werden die sachen auch angezeigt. nur nich im neuen.
Das Template ist ProFormell
Hier geht es ins Forum: www.sportwarte-nuerburgring.de/phpbb3/index.php
ihr müst einen Testuser nutzen da ich das Template noch nicht allen freigegeben habe.
Name:Testuser
passwort: testuser
jemand ne idee. Wenn ihr datein braucht sagt bescheid.
Danke euch.
-
- Mitglied
Re: Grafiken in der Forumsübersicht fehlen
Morgen ,
schau mal im Ordner /styles/dein style/imageset/ dort sollten die forum_unread usw. eigentlich drin sein.
Falls nicht da rein laden , grafiksammlung im Acp aktualisieren und fertig.
Überhaupt di Deutschen Buttons scheinen bei dir zu fehlen ?! Oder darf der Testuser keine Beiträge verfassen ?
schau mal im Ordner /styles/dein style/imageset/ dort sollten die forum_unread usw. eigentlich drin sein.
Falls nicht da rein laden , grafiksammlung im Acp aktualisieren und fertig.
Überhaupt di Deutschen Buttons scheinen bei dir zu fehlen ?! Oder darf der Testuser keine Beiträge verfassen ?
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
sind es gif oder png Bilder? soviel ich weiss müssten es gif Bilder sein.
Kein Support via PN Pfotis Corner
http://www.sportwarte-nuerburgring.de/p ... unread.gif
-->
-->
-->
http://www.sportwarte-nuerburgring.de/p ... unread.pngThe document name you requested (/phpbb3/styles/proFormell/imageset/forum_unread.gif) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
* /phpbb3/styles/proFormell/imageset/forum_unread.png (common basename)
-->
Die Grafik kann nicht angezeigt werden da sie Fehler enthält....
-
- Mitglied
bei diesen Template sind es .png dateien.
hatte mich auch gewundert. Das stimmt schon so. Leider klappen aber auch die Orginal dateien nicht. Also wenn ich meine gegen die Orginalen austausche kommt auch nichts.
Doc wo können die fehler denn herkommen? Kannst du mir da helfen?
hatte mich auch gewundert. Das stimmt schon so. Leider klappen aber auch die Orginal dateien nicht. Also wenn ich meine gegen die Orginalen austausche kommt auch nichts.
Doc wo können die fehler denn herkommen? Kannst du mir da helfen?
-
- Mitglied
Hai ,
hassu auch grafiksammlung im ACP aktualiesiet für das Style und Cache gelöscht?
hassu auch grafiksammlung im ACP aktualiesiet für das Style und Cache gelöscht?
Wenn man die Grafiken direkt aufruft kommen schon die Fehler.
Das PNG Format wird nicht unterstützt oder die Dateien sind durch den Upload beschädigt worden.
Einfach mal die Grafiken auf dem Webspace löschen und ggf. neu ( im Binär Modus ) hochladen.
Mehr wüsste ich auch nicht.
Das PNG Format wird nicht unterstützt oder die Dateien sind durch den Upload beschädigt worden.
Einfach mal die Grafiken auf dem Webspace löschen und ggf. neu ( im Binär Modus ) hochladen.
Mehr wüsste ich auch nicht.
-
- Mitglied
danke euch ich versuche das heute abend mal. Auf der Arbeit habe ich kein FTP.
Ich sage euch dann ob es geklappt hat.
Aber wie gesagt die Dateien im Orginal sind auch PNG dateien. Hatte mich auch gewundert aber naja.
Ich sage euch dann ob es geklappt hat.
Aber wie gesagt die Dateien im Orginal sind auch PNG dateien. Hatte mich auch gewundert aber naja.
-
- Mitglied
der geht schon 
Aber die daten liegen auch daheim.

Aber die daten liegen auch daheim.