User Profil Gästebuch 0.0.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: User Profil Gästebuch 0.0.1

Beitrag von Metzle »

Hallo,

es steht außer Frage, dass es eine gute Mod ist, das wollte ich damit auch nicht sagen und dass er nun aufhört es zu entwickeln war nur ein Beispiel, dass das auch mal vorkommen kann. Wenn man sich so in den Modentwicklungsforen umschaut auf diversen Seiten, dann stehen da genug Mods, die nicht mehr weiterentwickelt werden oder sich nur langsam entwickeln usw. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das immer mal vorkommen kann bei freiwilligen Projekten und dass es dann irgendwann mal wieder weitergeht bzw zügiger weitergeht.
Aber sei es drum...es ist wie es ist und nun beschränken wir uns am besten wieder auf das Wesentliche...die Modentwicklung ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Hallo,
Es hat sich jemand die Untersützung für Mod Versions Check.
Würde gerne mal wissen ob das noch mehrere möchten!
Danke ^^
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

für mich ist das nicht wichtig, ist ja nun kein mega einbau wie zb. der arcade mod wo man gerne informiert wird, aber schlecht ist es natürlich nicht.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

Klasse Teil, was man so in der Demo sieht, kann man nicht anders sagen, werde ich gleich mal
installieren. :D

Frage: Funktioniert mit phpBB3.0.2?
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

ähm . . . probiers aus kann ich da nur sagen hab es nur unter phpBB 3.0.4 versucht, da das die aktuelle Version ist!
Mach einfach mal ein Backup zuvor.
LisaserstesForum
Mitglied

Ok noch eine Frage, ist der kleine Fix, der in deinem Forum genannt wurde, schon eingebaut im Download? :D
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Ne, folgt in v0.0.2 genauso der Subsilver2 Style und die Einbindung in den "Mod Version Check" Mod
LisaserstesForum
Mitglied

Huhu, wollte es eben installieren, habe dabei bemerkt, dass subsilver2 leider noch nicht vorhanden ist, kommt das schon bald? So lange muss ich nämlich leider warten. :wink:
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

LisaserstesForum hat geschrieben:Huhu, wollte es eben installieren, habe dabei bemerkt, dass subsilver2 leider noch nicht vorhanden ist, kommt das schon bald? So lange muss ich nämlich leider warten. :wink:
Subsilver2 wird wahrscheinlich diese/nächste Woche folgend ;)
LisaserstesForum
Mitglied

Super, das freut mich! :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“