Die SideBar verträgt sich nicht mit dem Kalender_Mod. Immer wenn ich einen Termin eintragen möchte, klappt die Sidebar aus und vom Kalender kommt keine Reaktion.
Du meinst bestimmt die Portalblöcke (rechts und links)Bones van Helghast hat geschrieben: ....(sidebar's da die im forum das ich gleich poste links & rechts sind) wie dort ~>> KlicK haben allerdings weiß ich nicht wo der user das Mod her hat gibt es sowas auch auf phpBB.com oder sogar hier schon ?
und wieso hat der die dann schon in seinem forum wenns die hier noch garnicht gibt ?Papa101 hat geschrieben:Du meinst bestimmt die Portalblöcke (rechts und links)Bones van Helghast hat geschrieben: ....(sidebar's da die im forum das ich gleich poste links & rechts sind) wie dort ~>> KlicK haben allerdings weiß ich nicht wo der user das Mod her hat gibt es sowas auch auf phpBB.com oder sogar hier schon ?
![]()
Den Mod gibt es hier auf phpBB.de, allerdings nur als Version für phpBB2. 4seven ist gerade dabei, diese Modifikation für die Version phpBB3 tauglich zu machen und diese dann hier auf phpBB.de anzubieten. Allerdings wird es noch einige Tage dauern, da es nicht so einfach ist, wie einen Brief zu schreiben.![]()
Es gibt natürlich auch auf phpBB.com ähnliche Modifikationen, die aber (nach meiner Meinung) etwas verspielt wirken und nicht den Umfang haben, wie ihn die zukünftige Modifikation von 4seven haben wird.
Er hatte es nur in seinem Testforum zum Probieren eingebaut. Der Mod ist allerdings noch nicht fertig gestellt, dort fehlt noch eine Menge, das den auch alle anwenden können.Bones van Helghast hat geschrieben:
und wieso hat der die dann schon in seinem forum wenns die hier noch garnicht gibt ?
wie gesagt, wird eher ein little mod, also nicht zuviel erwarten.Papa101 hat geschrieben: und nicht den Umfang haben, wie ihn die zukünftige Modifikation