[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von nickvergessen »

jevo hat geschrieben:Schönes neues Jahr!

Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage jetzt total dämlich ist ... frage ich trotzdem mal:

Im ACP steht bei den Stats der Galerie immer:

Größe des upload/-Ordners: Entschuldigung, aber dieser Statistik-Wert ist noch nicht verfügbar.
Größe des cache/-Ordners: Entschuldigung, aber dieser Statistik-Wert ist noch nicht verfügbar.

Wann werden diese Felder denn mit Werten befüllt?
Dr.Death hat geschrieben:In den nächsten Versionen ? ;-)
um nicht zu sagen in der nächsten Version ;)

Das Problem an dme Code ist, dass er bei mir im Testforum circa 1 Minute gebraucht hat um die Seite anzuzeigen (okay, nicht jeder hat 10.000 Bilder drin, aber kommt ja vor) Nun gut, in der nächsten Version ist das ganze um einiges besser organisiert und dauert dann nur wenige Millisekunden. :geek: (Ist noch local und nicht in der SVN, wenn ich mich recht erinner)
kein Support per PN
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Ist das mit der Anzeige das noch bilder freigeschalten werden müssen dann auch noch ein kleiner Fehler oder liegt der dann irgendwo bei mir im Board ?
nickvergessen
Ehrenadmin

Also bei mir funktioniert das Problem los.
Hättest du sonst mal nen Link und Testaccount zu deiner Gallery
kein Support per PN
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Jo hab ich, Daten kommen per PN
nickvergessen
Ehrenadmin

hm, ich kann keine Bilder sehen, würde also doch davon ausgehen dass die bilder nicht freigegeben sind.
kein Support per PN
slaver7
Mitglied
Re:

Beitrag von slaver7 »

schustrik hat geschrieben:
slaver7 hat geschrieben:Bei Bildern mit ca. 800KB+ wird bei dir nach einer Zeit mit 500 Fehler abgebrochen. Liegt das am php-Timeout zusammen?
wenn meinst du jetzt?
Wenn User etwas größe Bilder in das persöhnliche Album hochladen wollen, werden diese mit deinem 500er Fehler vom Server abgebrochen. Als normaler Dateianhang in Beiträgen können sie jedoch hochgeladen werden und auch angezeigt werden.

MfG
Slaver
Forscher
Mitglied

Beitrag von Forscher »

slaver7 hat geschrieben:
schustrik hat geschrieben:
slaver7 hat geschrieben:Bei Bildern mit ca. 800KB+ wird bei dir nach einer Zeit mit 500 Fehler abgebrochen. Liegt das am php-Timeout zusammen?
wenn meinst du jetzt?
Wenn User etwas größe Bilder in das persöhnliche Album hochladen wollen, werden diese mit deinem 500er Fehler vom Server abgebrochen. Als normaler Dateianhang in Beiträgen können sie jedoch hochgeladen werden und auch angezeigt werden.

MfG
Slaver

Ich habe festgestellt, das diese Fehler nicht mehr auftritt, wenn man die Bilder mit dem Programm

verkleiner17 (hier der Downloadlink: http://www.dr-wuro.de/index.html)

verkleinert.

Ein großartiger Verlust von Bildqualität ist für das Bild zum uploadt nicht feststellbar. Die Bilder werden ungemein stark verkleinert (in der Datenmenge), können auf verschiedenste Größen verkleinert bzw. vergrößert werden.

Einfach mal ausprobieren...
Zuletzt geändert von Forscher am 09.01.2009 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

nickvergessen hat geschrieben:hm, ich kann keine Bilder sehen, würde also doch davon ausgehen dass die bilder nicht freigegeben sind.
Ups dann hat die anscheinend mein Co-Admin oder der User selber gelöscht. Soll ich noch mal welche hochladen oder würdest du das selber testen ??
Hand of Shadow
Mitglied

Beitrag von Hand of Shadow »

was kann man jetzt mit dem neuen button beim posten anstellen ?? name von dem ding heist "album" !!!!

weil hab auch keine anleitung gefunden
Forscher
Mitglied

Beitrag von Forscher »

Forscher hat geschrieben: Ich habe festgestellt, das diese Fehler nicht mehr auftritt, wenn man die Bilder mit dem Programm

verkleiner17 (hier der Downloadlink: http://www.dr-wuro.de/index.html)

verkleinert.

Ein großartiger Verlust von Bildqualität ist für das Bild zum uploadt nicht feststellbar. Die Bilder werden ungemein stark verkleinert (in der Datenmenge), können auf verschiedenste Größen verkleinert bzw. vergrößert werden.

Einfach mal ausprobieren...
Da zur Zeit an der oben verlinkten Page gearbeitet wird, hier ein Alternativlink, wo ihr das Progrämmchen ebenfalls noch downloaden könnt
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“