suche thema...
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
ich weiss nicht das das richtige forum ist, aber ich habe heute morgen auf ein thema geantwortet, das jetzt spurlos verschwunden ist...
in den thema ging es um den style oder portal "stargate", derjenige hatte probleme mit der installation oder so, oder etwas mit seinem server... er hatte ein zu grosses bild gepostet, und hatte eine rüge von "dr. death" oder einen anderen mod' deswegen bekommen...
jetzt ist das thema weg, einfach verschwunden... ist das normal?
stimmt da was nicht?
normalerweise werden doch gesperrte themen erst nach 3 tagen gelöscht!?!
mfg daryl
sorry, habs wieder gefunden...
ich weiss nicht das das richtige forum ist, aber ich habe heute morgen auf ein thema geantwortet, das jetzt spurlos verschwunden ist...
in den thema ging es um den style oder portal "stargate", derjenige hatte probleme mit der installation oder so, oder etwas mit seinem server... er hatte ein zu grosses bild gepostet, und hatte eine rüge von "dr. death" oder einen anderen mod' deswegen bekommen...
jetzt ist das thema weg, einfach verschwunden... ist das normal?
stimmt da was nicht?
normalerweise werden doch gesperrte themen erst nach 3 tagen gelöscht!?!
mfg daryl
sorry, habs wieder gefunden...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
hätt ich wissen müssen, das ihr beide euch meldet...
aber nun mal erlich... der titel des themas denkbar ungünstig gewählt... hab nach stargate gesucht... und ich hab nach all-inkl gesucht... nix... ich meine mit all-inkl hat ich nicht mal einen treffer... ich dachte das wenigsten da was finden würde...

aber nun mal erlich... der titel des themas denkbar ungünstig gewählt... hab nach stargate gesucht... und ich hab nach all-inkl gesucht... nix... ich meine mit all-inkl hat ich nicht mal einen treffer... ich dachte das wenigsten da was finden würde...

Re: suche thema...
all-ink bedeutet für die Suchmaschine:
Suche alles mit " all " aber nichts mit " ink "
Das Minus Zeichen ist Operator in der Suche.
Wenn Du nach Begriffen suchst, die einen Operator beinhalten, musst Du den Suchbegriff in " Anführungszeichen " setzen.
Mit: "all-inkl" in der erweiterten Suche hättest Du Deinen Beitrag weit oben gefunden.....
Suche alles mit " all " aber nichts mit " ink "
Das Minus Zeichen ist Operator in der Suche.
Wenn Du nach Begriffen suchst, die einen Operator beinhalten, musst Du den Suchbegriff in " Anführungszeichen " setzen.
Mit: "all-inkl" in der erweiterten Suche hättest Du Deinen Beitrag weit oben gefunden.....
- Daryl van Horne
- Mitglied
allerdings...
"" funktioniert ja doch...
seit wann denn das?
"" funktioniert ja doch...
seit wann denn das?

- Kellergeist2
- Mitglied
Ähhm... schon immerDaryl van Horne hat geschrieben:"" funktioniert ja doch...
seit wann denn das?

Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
- gn#36
- Ehrenadmin
Du kannst übrigens auch nach eigenen Beiträgen suchen und hättest das Thema vermutlich auch recht schnell gefunden...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- Daryl van Horne
- Mitglied
@gn#36, ja hatte ich ja, aber da der ersteller von den thema eine, sagen wir mal, denkbar ungünstige themen überschrift gewählt hat, b ich mehrmals an den them vorbeigelaufen, und habe es ignoriert... habe dann semtliche eigenen themen nacheinander geöffnet, und habs dann doch gefunden...
@Kellergeist2, schon immer? knick es...
@Kellergeist2, schon immer? knick es...