Hallo Leute,
irgendwie finde ich keinen entsprechenden Mod. Aber vielleicht kann mir von euch jemand helfen, da ich vermute, daß ich ihn evtl. in der Fülle von Suchergebnissen nur überlesen habe.
Ich suche einen Mod, mit welchem ich Downloads anbieten kann, die aber nur bestimmte User bzw. Gruppen gegen Passworteingabe nutzen können. Gibt es soetwas?
Vielen Dank für eure Hilfe
Download-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Forscher
Ich hab da einen in petto, muß nur nachschauen ob er mit Passwort-Abfrage ist.
Sonst machst Du das mit den Berechtigungen

Ich hab da einen in petto, muß nur nachschauen ob er mit Passwort-Abfrage ist.
Sonst machst Du das mit den Berechtigungen

LG Franki
- oxpus
Die von mir ausgebaute Download MOD hat zwar keine Passwortabfragen, kann aber die Zugriffe auf User und Gruppen einrichten.
Download hier: MOD:Download_MOD_v3
Download hier: MOD:Download_MOD_v3
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Download-Mod
Danke euch beiden. Werd mir beide mal anschauen, d.h. wenn Franki seinen gepostet hat 
Achso oxpus, mal noch ne Frage: die Berechtigungen sind diese separat User- und Gruppeneinstellbar? Mach ich das im ACP oder schon während der Programmierung (Mod-Aufspielung)?

Achso oxpus, mal noch ne Frage: die Berechtigungen sind diese separat User- und Gruppeneinstellbar? Mach ich das im ACP oder schon während der Programmierung (Mod-Aufspielung)?
- oxpus
Die Einstellungen werden nach der Installation per Admin Modul eingestellt.
Grüße
OXPUS
OXPUS
Re: Download-Mod
Vielen Dank. Ich schau es mir mal an.