Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen mein eigenes Forum erstellt. Nach ein paar Schwierigkeiten, hat dann eigentlich alles super funktioniert!
Aber seit gestern kann ich mein Forum nicht mehr öffnen. Der Link: http://chemie-forum.phpbb.net/
Er lädt immer einige Minuten und zeigt mir dann folgende Standardinfo an:
"ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://chemie-forum.phpbb.net/
The following error was encountered:
* Read Error
The system returned:
(104) Connection reset by peer
An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.
Your cache administrator is root.
Generated Thu, 08 Jan 2009 16:35:04 GMT by neo.pfeilheim.sth.ac.at (squid/2.7.STABLE5) "
Vl kann mir von euch jemand helfen, das es wieder funktioniert...
Danke!
mfg Christoph
Das Forum ladet nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Das Forum ladet nicht mehr!
Die gesamte Domain "phpbb.net" scheint wohl gerade nicht zu funktionieren. Dies hat nichts mit deinem Forum zu tun, und machen wirst du höchstwahrscheinlich im Moment auch nichts dagegen machen können, außer zu warten, dass phpbb.net wieder zu erreichen ist...
Grüße, GodMod
Grüße, GodMod
Greetings, godmod
Re: Das Forum ladet nicht mehr!
Thx.
Gut zu wissen!
Gut zu wissen!