[Gelöst] Hotschis Download Mod - auf Vers. 3.04 -

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
istrier
Mitglied

[Gelöst] Hotschis Download Mod - auf Vers. 3.04 -

Beitrag von istrier »

Hallo,

ich mußte den Downloadmod wegen eines Datenbankfehlers eines anderen Mods löschen und nun kriege ich bei der Install.php nur eine weisse Seite, trotz des Update Fix 3.03.

Installiert ist PHPBB Vers. 3.04, weiteres Merkmal, auf dem Testserver liegt das Forum nicht im root sondern in "www", nicht weil mir das so liegt sondern vom Anbieter vorgegeben ist.

Außer dem Installations Ordner ist noch keine modifizierte Datei hochgeladen. Wie kriege ich die Routine jetzt zum laufen ?
Zuletzt geändert von istrier am 08.01.2009 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
istrier
Mitglied

Re: Hotschis Download Mod - auf Vers. 3.04

Beitrag von istrier »

Hallo,

habe heute einfach nochmal probiert, ohne die geringste Änderung an den Dateien oder Einstellungen, und plötzlich ging es. Weis der Geier warum.

Hauptsache es geht jetzt, wenn ich auch gerne wüßte warum jetzt und nicht vorher.
Einziger Unterschied, hatte Cache und Temporärdateien des Browsers gelöscht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“