Entweder bin ich heute etwas verwirrt oder ich scheine es einfach nicht zu finden, doch ich suche dringend den NIVISEC Static Topics Mod oder etwas vergleichbares um Themen dauerhaft zu fixieren so dass sie sich nicht mehr durch neue Beiträge verschieben. Gibt es den MOD nicht mehr?
Alternativ wäre ich auch für einen anderen ähnlichen MOD sehr dankbar!
Static Topics Mod Gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Static Topics Mod Gesucht
Warum geht das nicht indem man Beiträge als Ankündigung oder Wichtig markiert? Ist das out? 

Nein ist es nicht, aber es ist eine Art Forenlexikon und es bringt alles durcheinander wenn mal etwas dazukommt. Ich hab es schon mit Ankündigungen versucht aber immer wenn man einen neuen Beitrag postet schiebt sich der neu beantwortete Topic nach ganz oben und ich weiss ja nicht, aber es macht den Sinn einer Alphanumerischen Sortierung irgendwie wieder nichtig! 

Na also mehr wollte ich doch nicht! Nun bin ich erstmal wieder glücklich und hoffe das Ding funzt genauso wie ich es hoffe!Thx!