Mindestvorausetzungen... *HELP*

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
habtree
Mitglied

Mindestvorausetzungen... *HELP*

Beitrag von habtree »

Hallo,

Liebe php User ich wollte gestern auf meinem V-Server das phpBB 3.0.4 installieren dies gelingt aber wiederholt einfach nicht. :roll:
Nun wollte ich fragen da ich überhaupt kein Plan habe was z.B. Firebird ist.

Hier die komplette Liste...

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vllt. auch bei der Installation der fehlenden Dinge.

Grüße,
Habtree.de =)
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Mindestvorausetzungen... *HELP*

Beitrag von Würzi »

Moin,

steht eigentlich da :oops:
Unterstützte Datenbanken
Voraussetzung — Du musst Unterstützung für mindestens eine kompatible Datenbank in PHP bereitstellen. Falls keine Datenbank-Module als verfügbar angezeigt werden, solltest du deinen Webhosting-Provider kontaktieren oder die entsprechende PHP-Dokumentation zu Rate ziehen.
Du musst also nicht wissen, was z.B. Firebird ist etc. Wichtig ist, daß eines grün markiert ist (nicht alle)

Du solltest bei der Installation aber erstmal die Verzeichnisse beschreibbar machen, welche beim installer unten als nicht beschreibbar aufgeführt sind. Ist config z.B. nicht beschreibbar, dann nix Installation.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
habtree
Mitglied

Re: Mindestvorausetzungen... *HELP*

Beitrag von habtree »

Hab ich auch grad bemerkt ist nun alles wieder oaky, danke aber :)

~ closed
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“