wenn du dazwischen die ID eines Bildes setzt, wird es angezeigt.Hand of Shadow hat geschrieben:was kann man jetzt mit dem neuen button beim posten anstellen ?? name von dem ding heist "album" !!!!
weil hab auch keine anleitung gefunden
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
kein Support per PN
-
- Mitglied
Hallo Nickvergessen
Kann man es irgendwie machen, dass beim anschauen der Bilder mit der Lightbox die Klicks auch gezählt werden?
Kann man es irgendwie machen, dass beim anschauen der Bilder mit der Lightbox die Klicks auch gezählt werden?
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nun ich hatte es mal so gemacht, dass es immer gezählt wurde, wenn das Bild geladen wird, dass hat aber zu einem anderem Problem geführt:
http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6&t=339
http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6&t=339
kein Support per PN
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1
hallo,
gibt es eine möglichkeit, die bilder beim beitrag schreiben gleich mit hochzuladen?
gibt es eine möglichkeit, die bilder beim beitrag schreiben gleich mit hochzuladen?
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
ich habe in dem persönlichen bereich 3 mal galerie stehen, wie bekomme ich das wieder hin? ist bestimmt beim konvertieren aus dem smartoralbum passiert, das wollte erst nicht und da ghabe ich es nochmal gemacht
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ACP > System > Persönlicher Bereich >Volker hat geschrieben:ich habe in dem persönlichen bereich 3 mal galerie stehen, wie bekomme ich das wieder hin? ist bestimmt beim konvertieren aus dem smartoralbum passiert, das wollte erst nicht und da ghabe ich es nochmal gemacht
Dort kannst du die Module entfernen.
kein Support per PN
ja.. das hatte ich auch
das wollte ich auch noch mal anbringen:
beim ersten mal, als ich den mod nstalliert habe, habe ich gedacht, daß es genau so wie im phpbb3 ist: erst board installieren und dann konvertieren.
also galerie installiert und dann die alte aus meinem phpbb2 konvertiert. und voila: die galeriemodule im UCP und ACP waren doppelt. ich weis nicht ob das so gewollt ist, aber evtl könnte nickvergessen da mal im installscript eine kleine überprüfung einbauen, die nachschaut, ob die galeriemodule schon aktiviert sind.
Mal was allgemeines an nickvergessen: super phpbb3 mods has du da gebastelt! klar ist hier und da immermal ein kleiner bug, aber die sind ja zum beheben eingebaut
- Was ich an deinen mod schätze sind die gut gemachten install.xml - da bleibt normalerweise nie eine frage offen!
das wollte ich auch noch mal anbringen:
beim ersten mal, als ich den mod nstalliert habe, habe ich gedacht, daß es genau so wie im phpbb3 ist: erst board installieren und dann konvertieren.
also galerie installiert und dann die alte aus meinem phpbb2 konvertiert. und voila: die galeriemodule im UCP und ACP waren doppelt. ich weis nicht ob das so gewollt ist, aber evtl könnte nickvergessen da mal im installscript eine kleine überprüfung einbauen, die nachschaut, ob die galeriemodule schon aktiviert sind.
Mal was allgemeines an nickvergessen: super phpbb3 mods has du da gebastelt! klar ist hier und da immermal ein kleiner bug, aber die sind ja zum beheben eingebaut

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Beim Komvertieren geh ich von einer nicht existierenden Gallery aus. Sie wird also komplett hinzugefügt, daher das "Problem".jevo hat geschrieben:also galerie installiert und dann die alte aus meinem phpbb2 konvertiert. und voila: die galeriemodule im UCP und ACP waren doppelt. ich weis nicht ob das so gewollt ist, aber evtl könnte nickvergessen da mal im installscript eine kleine überprüfung einbauen, die nachschaut, ob die galeriemodule schon aktiviert sind.
Natürlich könnte ich es auch anders herum machen, allerdings gäb es da probleme beim Convertieren der anderen Gallery, da der Tabellenname gleich ist, und so die Daten verloren würden...
kein Support per PN
danke, da hatte ich noch nie reingeschautnickvergessen hat geschrieben:ACP > System > Persönlicher Bereich >Volker hat geschrieben:ich habe in dem persönlichen bereich 3 mal galerie stehen, wie bekomme ich das wieder hin? ist bestimmt beim konvertieren aus dem smartoralbum passiert, das wollte erst nicht und da ghabe ich es nochmal gemacht
Dort kannst du die Module entfernen.

mit meiner anderen anfrage ist wohl nichts möglich

Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Falls du das meinst, nein das geht noch nicht...Volker hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit, die bilder beim beitrag schreiben gleich mit hochzuladen?
kein Support per PN