php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ist schon nicht so schlimm, denn ich benutze den MOD ja nicht.
Allerdings ist es immer klüger sein Wissen über Lösungen allen preiszugeben, denn so erspart man sich später lästige Fragen, wie das Problem zu lösen sei. Und da der MOD Open Source ist, würde irgendwann eh ein Programmierer den Fehler entdecken und die Lösung sagen. Insofern ist es allemal klüger selbst die Lösung allen verfügbar zu machen.
Allerdings ist es immer klüger sein Wissen über Lösungen allen preiszugeben, denn so erspart man sich später lästige Fragen, wie das Problem zu lösen sei. Und da der MOD Open Source ist, würde irgendwann eh ein Programmierer den Fehler entdecken und die Lösung sagen. Insofern ist es allemal klüger selbst die Lösung allen verfügbar zu machen.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Re: php
LOL!
Wer hat mir denn das so gesagt?????
Langsam reichts mir hier!
Andere dürfen agen "probiers doch aus" aba ich nicht, oda???
Frechheit!
Tschüss ihr seht mich hier nicht mehr wieder!

Wer hat mir denn das so gesagt?????
Langsam reichts mir hier!
Andere dürfen agen "probiers doch aus" aba ich nicht, oda???
Frechheit!
Tschüss ihr seht mich hier nicht mehr wieder!

Ich baue ein Forum für Mods, BBCodes etc. auf!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Re: php
Und nun beruhigt Euch alle und trinkt eine Tasse Tee....
KB:16 hat geschrieben:
KB:16 hat geschrieben:
Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?
Wenn Du Dich selber beleidigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per PN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.
Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung
Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise, wie andere schreiben, nicht passt oder man keinerlei Information zur Lösung des Problems beitragen kann, so sollte man sich von diesen Themen am besten fernhalten.