Hallo, ich habe diverse Foren zB.: Oldtimer, Briefmarken, Stress, ... die ich unterschiedlich lange betreibe.
Vor kurzem hatte ich die Idee, ein Linkverzeichnis in Form eines Forums zu erstellen.
Das erschien mir die einfachste Art. Jeder kann wie in einem Forum seine Seite mit einem beliebig langen Text
vorstellen und einen entsprechenden Link setzen. Ohne Verpflichtung, Backlink etc.
Ich habe nur wenige Einträge, bin mit dem Link-Forum erst zwei Monate am Netz,
habe aber schon einen Google Pagerank von 3!
Als ich die Seite einrichtete war er definitiv auf 0 und die Domain war vorher nicht vergeben!
Der hohe Pagerank spricht doch dagegen, das Internetseiten mit Links abgestraft werden oder?
Wie kann das? Mein Oldtimer Forum ist seit einem Jahr am Netz und hat nur einen PR von 2 ....
Roltamax
Link Forum mit PR von 3 !!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link Forum mit PR von 3 !!!
Zuletzt geändert von roltamax am 08.01.2009 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Don Franco
- Mitglied
Re: Link Forum mit PR von 3 !!!
Hey, Pagerank 3 ist gut, aber auch Pagerank 2 haste schon mehr als viele andere 
Poste doch mal den Link von Deinem Forum, würde mich gerne eintragen ...
don
Poste doch mal den Link von Deinem Forum, würde mich gerne eintragen ...
don
Bitte keinen Link dazu posten....
---> KB:16 - Werbung unerwünscht. Danke.
---> KB:16 - Werbung unerwünscht. Danke.
OK, sende den Link per PM ...