Servus phpBB-Freaks,
Asche auf mein Haupt wenn ich hier in der falschen Kategorie gelandet bin.
Ich würde gern auf meinem Portal (mkportal) in das phpBB eingebettet ist, anzeigen "wer heute Geburtag hat".
Wie kann ich die Anzeige die auf der Forenübersicht von phpBB 3.0.2 ganz unten steht auslagern?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Grüße
hardy
Wer hat heute Geburtstag auslagern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Soweit ich es verstanden habe, möchtest du die Geburtstagsanzeige von phpBB3 außerhalb von diesem anzeigen lassen? Da wäre meine erste Antwort, so ohne weitere Infos, schreib dir eine Datei, die die gesuchten Werte aus der Datenbank ausliest.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum