das wort noch klingt sehr gut, dankenickvergessen hat geschrieben:Falls du das meinst, nein das geht noch nicht...Volker hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit, die bilder beim beitrag schreiben gleich mit hochzuladen?
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
-
traveller23
- Mitglied
Hallo, erstmal danke für die Tolle Galerie. 
Ich hab alles installiert und lauft auch soweit sehr gut.
Einzig der Hochladen Button wird nicht richtig angezeigt: http://www.shiatsupeter.at/forum/phpBB3 ... album_id=1
Es scheint so als wäre da ein Feld für die Grafik zu klein, oder?
Ich hab alles installiert und lauft auch soweit sehr gut.
Einzig der Hochladen Button wird nicht richtig angezeigt: http://www.shiatsupeter.at/forum/phpBB3 ... album_id=1
Es scheint so als wäre da ein Feld für die Grafik zu klein, oder?
ich hatte das auch, habe es einfach in der gallery_lytebox.css geändert
Code: Alles auswählen
.buttons div.upload-icon { width: 96px; height: 16px;Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
-
traveller23
- Mitglied
Danke das hat geholfen. Die richtige Höhe war allerdings 25ps und am Schluß der Codezeile gehört noch ein "}" - Nur falls noch jemand der, so wie ich, keine Ahnung hat fragt.Volker hat geschrieben:ich hatte das auch, habe es einfach in der gallery_lytebox.css geändert
Code: Alles auswählen
.buttons div.upload-icon { width: 96px; height: 16px;
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann hättet ihr einfach mal eure Grafiksammlung aktualisiert und tada, das Problem wär weg gewesen.
kein Support per PN
-
traveller23
- Mitglied
Das hab ich in den letzten Tagen fast stündlich gemacht.nickvergessen hat geschrieben:Dann hättet ihr einfach mal eure Grafiksammlung aktualisiert und tada, das Problem wär weg gewesen.
Ich bin mir der G´schicht mit dem Aktualisieren durchaus bewußt, einzig daran kanns fast nicht gelegen haben, wobei echt nicht viel Ahnung vom dem Ganzen hab.
Wenn ich morgen dazu komme füg ich die alte Zeile wieder ein und schau obs dann geht.
-
Highwayman
- Mitglied
War es nicht einmal so, dass es beim asufruf mit der Lightbox gezählt hatte, aber nicht beim Aufruf der Seite mit dem Tumb?nickvergessen hat geschrieben:Nun ich hatte es mal so gemacht, dass es immer gezählt wurde, wenn das Bild geladen wird, dass hat aber zu einem anderem Problem geführt:
http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6&t=339
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ja, aber das scheint sich irgendwie durch ein Update der Version geändert zu habenHighwayman hat geschrieben:War es nicht einmal so, dass es beim asufruf mit der Lightbox gezählt hatte, aber nicht beim Aufruf der Seite mit dem Tumb?nickvergessen hat geschrieben:Nun ich hatte es mal so gemacht, dass es immer gezählt wurde, wenn das Bild geladen wird, dass hat aber zu einem anderem Problem geführt:
http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6&t=339
kein Support per PN
-
Fitzroy-Crossing
- Mitglied
Hallo,
wie reagieren eigentlich die Bots auf hinterlegte Bilder? Ich denke da besonders an die Google-Bildersuche.
Wer hat das Erfahrungswerte?
Gruß FC
wie reagieren eigentlich die Bots auf hinterlegte Bilder? Ich denke da besonders an die Google-Bildersuche.
Wer hat das Erfahrungswerte?
Gruß FC
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Anscheinend werden .php Bilder von google nicht gespeichert. Man müsste also einen kleine rewrite machen, da ich eine Funktion für die Links zu den Bildern benutze (gallery/includes/functions.php), dürfte das nicht all zu schwer sein.
kein Support per PN