Mod funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Levent61
Mitglied
Mod funktioniert nicht

Beitrag von Levent61 »

hallo

ich nutze den Mod last topics titel. Man konnte den mod so einstellen das wenn man die einstellt: If this option is set to "no", the last topictitle is displayed.

ich habs auf no, aber es geht nicht. Bis vor kurzem ging es noch . ok ich hatte gesetern mein forum geschrottet aber ich habe backup gemacht alles hat gefunzt.

Warum geht das nicht mit den Topic anzeigen ?

und ein weiteres Problem ist, als normaler User werden andere User die grade online sind nicht unten in der Statistik stehen , aber wenn ich als Admin reingehe schon ?
Besucht mich auf: http://www.netbaze.de
worstbull

Re: Mod funktioniert nicht

Beitrag von worstbull »

Bezüglich deiner letzten Frage:

Kontrolliere im Admin-Bereich unter: Benutzer und Gruppen=>Gruppen verwalten ob die Gruppe 'Registrierte Benutzer' (unter Einstellungen) die Checkbox "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:" aktiviert hat.

Und prüfe auch ob den Registrierten Benutzern diese Rolle auch zugewiesen ist (Standard-Funktionalität) unter Berechtigungen->Allgemeine Berechtigungen -> Gruppenrechte (Benutzergruppe 'Registrierte Benutzer').

Außerdem können die Benutzer ja auch einstellen dass sie ihren Online-Status verbergen möchten, dies lässt sich bei den Benutzer-Rollen (im Berechtigungen-Abschnitt des Admin-Bereichs) deaktivieren für die jeweilige Benutzerrolle.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“