Download bringt immer wieder fehler!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Öhm ja und Testaccount? Ansonsten könnte ich schwerlich versuchen, etwas herunterzuladen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Download bringt immer wieder fehler!
Das bei Dir die BOTS hausen ist ja auch keine Kunst!DMX200 hat geschrieben: xd seh grad im test forum spammer die bots ^^
also hier kannte gucken!
und ich hab alles auf 777 gemacht
http://www.gamer-szene.eu
Du hast die Registrierung ohne CAPTCHA gestattet... das ist das gleiche als wenn Du eine Rundmail an alle Google gelisteten BOT Betreiber schickst....

oxpus hat geschrieben:Öhm ja und Testaccount? Ansonsten könnte ich schwerlich versuchen, etwas herunterzuladen...
username: gast
paswwort: test
so dann könntest du hier guck da ist genug zum laden!
http://www.gamer-szene.eu/viewforum.php?f=23
thx
Zuletzt geändert von DMX200 am 12.01.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death hat geschrieben:Das bei Dir die BOTS hausen ist ja auch keine Kunst!DMX200 hat geschrieben: xd seh grad im test forum spammer die bots ^^
also hier kannte gucken!
und ich hab alles auf 777 gemacht
http://www.gamer-szene.eu
Du hast die Registrierung ohne CAPTCHA gestattet... das ist das gleiche als wenn Du eine Rundmail an alle Google gelisteten BOT Betreiber schickst....![]()
![]()
xD das ist ein test forum ^^ von mir aus können sich 10000000 Bots anmelden

lg dave
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Solange es der Server aushält...DMX200 hat geschrieben:xD das ist ein test forum ^^ von mir aus können sich 10000000 Bots anmelden
lg dave

Zum Downloads selber:
Tja, was soll ich sagen... Alle defekt nach dem Download, auch bei mir.
Das nächste, was ich prüfen würde, ist, ob die Dateien bereits beim Upload zerstört werden.
Führe dazu mal die Abfrage
Code: Alles auswählen
SELECT physical_filename, real_filename FROM phpbb_attachments WHERE attach_id = 2057;
Der Anhang heisst im Post "s4in.rar" und durch diese Abfrage erhälst Du unter "physical_filename" den Namen, wie die Datei im Ordner files/ abgelegt ist.
Lade diese mal mit Deinem FTP-Client herunter, benenne sie einfach mit der Dateiendung ".rar" um (der restliche Name kann ja bleiben, wie er ist) und versuche dann die Datei zu entpacken.
Wenn dann ebenfalls ein Fehler auftritt ("Unerwartetes Dateiende"), dann ist bereits der Upload defekt...
Grüße
OXPUS
OXPUS
oxpus hat geschrieben:Solange es der Server aushält...DMX200 hat geschrieben:xD das ist ein test forum ^^ von mir aus können sich 10000000 Bots anmelden
lg dave
Zum Downloads selber:
Tja, was soll ich sagen... Alle defekt nach dem Download, auch bei mir.
Das nächste, was ich prüfen würde, ist, ob die Dateien bereits beim Upload zerstört werden.
Führe dazu mal die Abfragein phpmyadmin aus. Das ist der Name des 2. Anhangs in Post 66417 in Deinem Testforum.Code: Alles auswählen
SELECT physical_filename, real_filename FROM phpbb_attachments WHERE attach_id = 2057;
Der Anhang heisst im Post "s4in.rar" und durch diese Abfrage erhälst Du unter "physical_filename" den Namen, wie die Datei im Ordner files/ abgelegt ist.
Lade diese mal mit Deinem FTP-Client herunter, benenne sie einfach mit der Dateiendung ".rar" um (der restliche Name kann ja bleiben, wie er ist) und versuche dann die Datei zu entpacken.
Wenn dann ebenfalls ein Fehler auftritt ("Unerwartetes Dateiende"), dann ist bereits der Upload defekt...
danke für deine hilfe aber auch wenn ich jetzt was hochlade kann ich es nicht runterladen ohne fehler das ist es ja egal was ich jetzt hochlade es geht einfach nicht runter

ich werde das mal testen und dir bescheid geben! dankeeeeeeeeeeee