Header über das gesamte Forum?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Header über das gesamte Forum?
Hallo!
Ich würde gerne ein Bild, dass ich mir selbst erstellt habe, als Banner über die gesamte Breite meines Forums haben. Habe schon die Datei "site_logo" im imageset meines Styles geändert und hochgeladen, aber wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, bleibt das Teil oben links gequetscht in der Ecke.
Ich habe nun schon den gesamten Mittag hier im Forum gesucht und nix gefunden, wie ich das ändern kann...
Ich wäre um eure Hilfe echt dankbar!
Hier der Link zu meiner Seite:
http://coxforpresident.co.ohost.de/forum/index.php
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Ich würde gerne ein Bild, dass ich mir selbst erstellt habe, als Banner über die gesamte Breite meines Forums haben. Habe schon die Datei "site_logo" im imageset meines Styles geändert und hochgeladen, aber wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, bleibt das Teil oben links gequetscht in der Ecke.
Ich habe nun schon den gesamten Mittag hier im Forum gesucht und nix gefunden, wie ich das ändern kann...
Ich wäre um eure Hilfe echt dankbar!
Hier der Link zu meiner Seite:
http://coxforpresident.co.ohost.de/forum/index.php
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
-
- Mitglied
Re: Header über das gesamte Forum?
Mein Problem hat sich eben gelöst...trotzdem danke an die, die sich die Mühe gemacht haben 
Eine andere Frage hat sich aber ergeben:
Wie kann ich die Maske für die Suchfunktion verschieben? Meine Grafik wird zwar im Moment über die gesamte breite angezeigt, aber die Suchfunktionsmaske ist jetzt mitten drin...würde die SuFu schon gerne aufrechterhalten, aber nicht wenn sie mitten in meiner Grafik ist
Liebe Grüße

Eine andere Frage hat sich aber ergeben:
Wie kann ich die Maske für die Suchfunktion verschieben? Meine Grafik wird zwar im Moment über die gesamte breite angezeigt, aber die Suchfunktionsmaske ist jetzt mitten drin...würde die SuFu schon gerne aufrechterhalten, aber nicht wenn sie mitten in meiner Grafik ist

Liebe Grüße
-
- Mitglied
Hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, trotzdem 1000 Dank für deine Mühe! 
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Könntest du das etwas genauer erläutern?cox-for-president hat geschrieben:Hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe...
Wie stellst du dir das vor? Was hast du gemacht? Was hat nicht funktioniert?
Fragen über Fragen...
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Ich habe mich genau an die "Vorschrift" gehalten, wie sie erläutert wurde, es ist aber nichts passiert...das Ding klebt immer noch in der ecke
Ist aber nicht weiter schlimm, ich hab die SuFu einfach deaktiviert....werde sie bei der Boardgröße die mir vorschwebt wahrscheinlich eh nie brauchen.

Ist aber nicht weiter schlimm, ich hab die SuFu einfach deaktiviert....werde sie bei der Boardgröße die mir vorschwebt wahrscheinlich eh nie brauchen.
Also in der overall_header.html steht immer noch der unveränderte Originalcode.cox-for-president hat geschrieben:Ich habe mich genau an die "Vorschrift" gehalten, wie sie erläutert wurde, es ist aber nichts passiert...

Da kann sich natürlich auch nichts verändern.
Hattest du denn im Administrationsbereich (ACP) auch das Template aktualisiert?
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Ich habe natürlich wieder alles rückgängig gemacht, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht funktioniert...deshalb ist jetzt nichts verändert 
Ja ich hatte das Template aktualisiert...
Ist aber wie gesagt kein Problem!

Ja ich hatte das Template aktualisiert...
Ist aber wie gesagt kein Problem!

Ach so.cox-for-president hat geschrieben:Ich habe natürlich wieder alles rückgängig gemacht
...deshalb ist jetzt nichts verändert

Doch, es funktioniert.cox-for-president hat geschrieben:... nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht funktioniert...

Falls du dich doch noch entschließen solltest, die Suche zu aktivieren und die Suchbox zu verschieben, melde dich einfach wieder hier, falls du es allein nicht schaffen solltest.
Kein Support per PN!
-
- Mitglied
Okay alles klar! Ich danke dir auf jeden Fall schon mal recht herzlich für deine Hilfe und werde bei Bedarf auf das Angebot zurückkommen!
Liebe Grüße

Liebe Grüße