Gewinnspiel im Forum - der 145. Beitrag gewinnt, machbar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jannemann
Mitglied

Gewinnspiel im Forum - der 145. Beitrag gewinnt, machbar?

Beitrag von jannemann »

Hallo zusammen,

da unser Forum noch sehr neu und frisch ist, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Ziel soll es sein, dass an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit eine bestimmte Postinganzahl erreicht werden muss. Z.B. gewinnt der User, der den 145. Beitrag geschrieben hat. Nun meine Frage an euch:

Kann ich irgendwo sehen, welcher User den wievielten Beitrag geschrieben hat?

Schönen Gruß,
Jan
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Gewinnspiel im Forum - der 145. Beitrag gewinnt, machbar?

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo Jan,

da die Postings ja via autoincrement hochgezählt werden, wäre der 145ste (echte) Beitrag der mit der Nummer 146. Beitrag 1 ist ja dieses "Dein Board ist installiert". Du könntest also mit folgendem Link das Posting leicht finden:

http://www.deine-domainadresse.de/viewtopic.php?p=146#p146

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
jannemann
Mitglied

Beitrag von jannemann »

Hallo Tekin,

herzlichen Dank für deine Antwort!
Dann weiß ich mit deiner Suchanfrage auch wer der Gewinner ist :grin:

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass die Mitglieder selber sehen können bei welcher Beitragsnummer das Forum steht? Das müsste doch am Ende des Forums stehen, oder?

Schönen Gruß,
Jan
Onnicon
Mitglied

Beitrag von Onnicon »

du solltest dir diesen mod mal ansehen...

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=174151

ich glaube der hat einiges so wie du es suchst

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“