Ja, bei der Ankündigungs MOD sind die Variablen definitiv in der schon vorher genannten Datei.Dr.Death hat geschrieben:Liegen denn im Ordner
language / de / mods / die passenden "info" Dateien und beinhalten sie auch definitv die "Sprachzuweisungen" ?
In der includes/functions_module.php wird in ca Zeile 170 folgendes aufgerufen:Und add_mod_info(); ist ab ca Zeile 850 zu finden:Code: Alles auswählen
// Include MOD _info files for populating language entries within the menus $this->add_mod_info($this->p_class);
Daher kann ich mir nicht erklären, das es nicht funktionieren soll....Code: Alles auswählen
/** * Add custom MOD info language file */ function add_mod_info($module_class)
In der Shop Mod ist die Sprachdatei, in der die Variablen sind, die nicht geladen werden, in language / de / mods / shop.php.
Ich kann mir das ganze auch nicht erklären, aber es ist nunmal so, warum weiß ich beim besten Willen nicht. Ich habe wie gesagt nichts verändert.
Gibt es vielleicht noch irgendwelche Dateien, die irgend etwas mit den Sprachvariablen zu tun haben?
Die letzte Lösung wäre wohl, phpBB 3.0.4 original noch einmal aufzuspielen und die Mods dann wieder zu installieren, was ich allerdings nur machen werde, wenn es wirklich nicht anders geht..