meine Suche in der Mod-Datenbank blieb leider erfolglos. Auch die Suche im Forum hat keine Lösungen hervor gebracht.
Deswegen frage ich einfach mal hier

Ich suche eine Mod, welche sämtliche editierte Beiträge temporär (1 Woche?) speichert, so dass diese von den Moderatoren im Nachhinein überprüft werden können. Sobald z.b. ein Post editiert wird, wird das Original Posting für die Moderatoren archiviert. Wird das Posting erneut editiert, wandert die vorherige Version ebenfalls ins Archiv. So hat der Moderator stets Überblick, was im Forum zuletzt Stand.
Es kommt ja schonmal vor, dass ein User ein Posting schreibt und einige Tage später wieder editiert, so dass man den Originaltext nicht mehr zur Verfügung hat.
Deshalb möchte ich gerne eine Art Logsystem für editierte Postings einsetzen. Gelöschte Postings sind soweit kein Problem, da ich dieses über die Rechteverwaltung komplett verbieten kann.
Die Edit-Rechte möchte ich allerdings nicht sperren, da es ja schonmal Sinn (aber eben nunmal auch Unsinn) machen kann, ein Posting zu editieren. Das soll dann der Moderator im Blick behalten.
Ähnliches wurde in diesem Beitrag schon gesucht, leider ohne Lösung: Edit History
Für Ratschläge wäre ich euch dankbar.
mfg