Letzte Beiträge aus mehren Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spacemode
Mitglied

Letzte Beiträge aus mehren Foren

Beitrag von spacemode »

Hallo Leute,

ich habe nun den ganzen vormittag nach einer Lösung gesucht. Hab auch was ähnliches gefunden was aber dann nach genauerer Prüfung nicht auf meinen Fall passt.
Ich habe in meinem Forum nur drei Unterforen:
Ideen
- Post 1
- Post 2
- Post 3
Umfragen
- Post X
- Post Y
- Post Z
Vorstellungen
Nun möchte ich aus den entsprechenden Subforen die letzten 3 Beiträge auf der Startseite angezeigt bekommen. Bei dem Mod von Nickvergessen geht das ja nur für ein letztes Thema wie ich es gesehen habe.

Im Prinzip bräuchte ich ja "nur" eine SQL Abfrage bei der ich die ID des Forums angebe und dann zieht das System die 3 letzten Themen raus.
Leider bin ich in PHP nich sonderlich bewandert :(

Würd mich über eure Hilfe freuen.

Roland
spacemode
Mitglied

Re: Letzte Beiträge aus mehren Foren

Beitrag von spacemode »

Nachtrag: Wäre auch bereit das ganze gegen bares programmieren zu lassen.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Dann stelle Deinen Wunsch in die --> Jobbörse <-- ein.
spacemode
Mitglied

Beitrag von spacemode »

Kann geschlossen werden. Habe das ganze jetzt mit SimplePie und nem RSS Mod gelöst.
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

spacemode hat geschrieben:Habe das ganze jetzt mit SimplePie und nem RSS Mod gelöst.
Darf man fragen, wie du das damit gelöst hast? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche ....
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“