Englisch <=> Deutsch Auswahl

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

Re: Englisch <=> Deutsch Auswahl

Beitrag von Helmut »

Hallo Malak,

du lässt den Bereich so wie er in der Original sessions.php ist und fügst dort die Änderungen entsprechend der Anleitung ein. Die Sprache des Browsers spielt dabei keine Rolle, für Gäste wird die Sprache gewählt, welche in der SQL Datenbank bei phpbb_users für den User "Anonymous" (Gast) eingetragen ist. Du kannst mit der Anpassung beliebig viele Sprachen in dein Board einbauen, welche dann zur Auswahl stehen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

hab diese sessions.php editiert aber wnen ich jetzt die website aufrufe komtm diese meldung:

http://legendsoftw.piranho.de/

... woran liegt das?
Hab Session.php genauso wie in der Anleitung editiert und
das eine was man ersetzen musste benutzt was hier drunter stand:

* Setup basic user-specific items (style, language, ...)

woran liegt jetzt das problem?
Ich hab das sogar ncoh 3 mal von vorne editiert aber kam immer das gleiche rasu (s.o.)
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Malak,

hm .... kann ich jetzt nicht genau sagen woran es liegt, dazu müsstest du mal deine session.php bereit stellen (Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen). Vermutlich ist es nur ein kleiner Einbau- oder Tippfehler in der Datei.

Gruß Helmut
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

Hallo Helmut,

Hier kannste dir die txt datei downlaoden:

http://lotw.bplaced.net/viewtopic.php?f ... 892a9#p325

das passwort für den Upload Bereich ist: load

PS: Ich hab die alte sessions.php Datei wieder in mein Testforum zurückkopiert (nicht das du denkst das es geht ;) )
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Hallo Malak,

ich habe mir jetzt deine session.php angeschaut, da waren schon ein paar Stellen dabei, die nicht gepasst haben. Ich habe dir diese Stellen bearbeitet und gleich die Codes für &lang= eingebaut. Die Datei ist für 3.0.4, ich hoffe, deine Version ist auch 3.0.4.

Hier kannst du dir die bearbeitete Version runterladen.

Wenn du jetzt zum Beispiel /index.php?lang=de oder /index.php?lang=en eingibst, dann kannst du die Sprache wechseln.

Gruß Helmut
Malak
Mitglied

Beitrag von Malak »

ja ich hab 3.0.4

danke dir ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“