Spiel Go

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Spiel Go

Beitrag von Würzi »

Mods von phpbb2 laufen NIE unter phpbb3 :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
tali
Mitglied

Beitrag von tali »

wusste ich nicht, hatte ja aber auch gesagt, dass ich es unter phpbb2 hatte.. =)..

das arcade game mod, ist das einfach eine sammlung von kleinen java spiele die man im forum einbauen kann oder wie kann ich mir das vorstellen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ja, so kannst du es dir vorstellen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
DDG
Mitglied

Beitrag von DDG »

Hallo
Den Acade Game mod habe ich gefunden und eingebaut. Aber selbst nach 2 Tagen suchen noch keine Spiele gefunden. Hat jemand einen Link, möglichst einen wo man sich nicht wieder extra anmelden muß.

Danke im Voraus

Gruß Dirk
------------------------
llap \\//_
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

LG Franki
susi24
Mitglied

Beitrag von susi24 »

es gibt auch noch die hier: http://www.flashgamesforyourwebsite.com/
da hab ich mir einige via flash bbcode eingebunden ins forum. :grin: zwar nich ganz das was ihr sucht aber immerhin spiele die funktionieren.
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“