Ich suche ein Mod mit dem es möglich ist zu einem Thema einen Status hinzuzufügen.
Hintergrund ist. Wir wollen in unserem Forum so etwas wie Projektthemen eröffnen. Wenn man dann in der Forenliste sich durchklickt sollte man schon sehen in welcher Projektphase sich das Thema gerade befindet.
Es gab glaube ich im phpBB2 so einen Mod mit dem dies möglich war das der Beitragserfasser auswählen konnte welchen Status das Thema gerade hat.
Wichtig dabei ist das man zuvor festlegen kann welche Stati es alles gibt.
Kennt jemand so einen Mod?
Themen mit Status
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Meinst du so etwas:
[Beta] DM-TopicDone
[Beta] DM-TopicDone
-
- Mitglied
Re: Themen mit Status
Nein diesen Mod suche ich eben nicht. Ich brauche eher einen Mod wo ich selbst festlegen kann welche Stati es gibt.
Zum Beispiel könnte ich anlegen
"Projektanfang"
"Projektproblem"
"Letzte Phase"
"Projekt abgebrochen"
"Projekt Ende"
Die beiden Mods die ihr mir vorgeschlagen habt sind ja eher Mods wo nur zwei Stati zur Auswahl stehen und eher für Supportfragen gedacht.
Das hilft mir nicht weiter
Zum Beispiel könnte ich anlegen
"Projektanfang"
"Projektproblem"
"Letzte Phase"
"Projekt abgebrochen"
"Projekt Ende"
Die beiden Mods die ihr mir vorgeschlagen habt sind ja eher Mods wo nur zwei Stati zur Auswahl stehen und eher für Supportfragen gedacht.
Das hilft mir nicht weiter

-
- Valued Contributor
Diese kann man sicher problemlos um mehrere Auswahlmöglichkeiten erweitern und auch anders benennen. 

-
- Mitglied
Re: Themen mit Status
Und wie würde man mehrere Stati einbauen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau dir an, wie die ersten Stati eingebaut wurden und bau dann nach diesem Prinzip weitere ein.
schau dir an, wie die ersten Stati eingebaut wurden und bau dann nach diesem Prinzip weitere ein.