Guten Tag!
Ich habe ein Forum, und wollte dort einen Cash MOD einbauen.
Nach der Anleitung, sollte dies nur wenige Minuten dauern, und ich muss dort nur etwas auf meinen Webspace hochladen, und fertig.
Als ich alles hochgeladen hatte, stand unten noch ein Englischer Text, den ich mir auf Deutsch übersetzen ließ.
Dadrin stand, das ich bei meinem phpBB3 Forum, bei System noch etwas eingeben sollte.
Dies habe ich auch getan.
Doch dort geschah nix.
Da ich schon seit ein paar Tagen versuche dieses Problem zu lösen, und es nicht schaffe.
Wollte ich fragen ob mir nicht jemand hier helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
Ich komme mit der MOD instalation nicht klar.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ich komme mit der MOD instalation nicht klar.
Wie lautete denn der englischsprachige Originaltext?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Der Englische Originaltext lautet wie folgt;
Go to your boards Administration Control Panel -> System -> Module Management -> Administration Control Panel -> System -> Automation
Select "Check for MOD Updates" from the dropdown menu (second from the bottom, just above "word censoring")
Click "Add Module".
Follow the on screen instructions, then click "enable".
Reload your page and you will see, just beneath "Check for updates", "Check for MOD Updates" should exist.
MOD Authors: to use this mod, please read the contrib/author_instructions.txt to use version check for your mod
Go to your boards Administration Control Panel -> System -> Module Management -> Administration Control Panel -> System -> Automation
Select "Check for MOD Updates" from the dropdown menu (second from the bottom, just above "word censoring")
Click "Add Module".
Reload your page and you will see, just beneath "Check for updates", "Check for MOD Updates" should exist.
MOD Authors: to use this mod, please read the contrib/author_instructions.txt to use version check for your mod
Hallo,
das
Da nicht angegeben ist, um welchen Cash MOD es sich handelt, vermute ich mal, dass es da bestimmt noch einige Dateien gibt die editiert werden müssen. 
Anmerkung : Aber wer liest schon das erste Thema in diesem Forum .
das
dürfte nicht stimmen.Blitzo hat geschrieben:und ich muss dort nur etwas auf meinen Webspace hochladen, und fertig.

Anmerkung : Aber wer liest schon das erste Thema in diesem Forum .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Nein, von Editieren steht dort nix. Dort steht nur etwas von Hochladen.
Bei dem Medal Mod, den ich auch gedownloadet habe, muss man etwas editieren und hochladen, dies habe ich auch gemacht, doch ich weiß nicht was ich dann machen soll, da der übersetzer die Texte nicht richtig übersetzt.
Könnte sich nicht jemand in meinem Forum anmelden, ich mache ihn dann Admin, und er kann das in dem System wenn ich alles hochgeladen habe machen?
Bei dem Medal Mod, den ich auch gedownloadet habe, muss man etwas editieren und hochladen, dies habe ich auch gemacht, doch ich weiß nicht was ich dann machen soll, da der übersetzer die Texte nicht richtig übersetzt.
Könnte sich nicht jemand in meinem Forum anmelden, ich mache ihn dann Admin, und er kann das in dem System wenn ich alles hochgeladen habe machen?
Hallo,
dar
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
Und solange Du es nicht für nötig hälst den Link zum MOD anzugeben ist jede weitere Antwort nur eine Vermutung !
dar
ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !Blitzo hat geschrieben:Könnte sich nicht jemand in meinem Forum anmelden,

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Und solange Du es nicht für nötig hälst den Link zum MOD anzugeben ist jede weitere Antwort nur eine Vermutung !

Viele Grüße - gloriosa 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hier wird dir beschrieben wie du das Modul fürs ACP einbindest für die Mod Mod version check, aber nicht für einen CashMod. Zum Module hinzufügen siehe hier: http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.htmlBlitzo hat geschrieben:Der Englische Originaltext lautet wie folgt;
Click "Add Module".
-
- Mitglied
Müsste folgendem Text entsprechen:Blitzo hat geschrieben:Der Englische Originaltext lautet wie folgt;
Click "Add Module".
"Gehe zu deinem Administrationsbereich, wähle den Reiter System aus, klicke auf Administrationsbereich unter Modulkonfiguration. Klicke dann auf System, in der Mitte des erscheinenden Inhalts zu finden, und auf Automatisierung. Nun wähle aus der Auswahlliste "Auf MOD Updates prüfen", zu finden unter "Aktualisieren" und klicke auf Modul hinzufügen. Aktualisiere die Seite und du wirst sehen, dass das Modul nun sichtbar ist.
MOD Autoren: Wenn ihr diesen MOD nutzen wollt, lest bitte die "contrib/author_instructions.txt", um die Versionsüberprüfung für euren MOD zu nutzen."
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum