FEin Versehen.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tempelshine
Mitglied

FEin Versehen.

Beitrag von Tempelshine »

Hallo, ich hab für meine Gilde eine Seite erstellt.

Ich habe im Admin.Bereich ein Forum errichtet und wollte diese Forum mit einem Quelltext zur einer Shoutbox erklären....

Dies hat leider nicht funktioniert, ich kann jetzt keine neue Foren erstellen und alle foren Die ich nach unten verschiebe verschwinden sie im Admin. Beriech und auf der Forumseite sind sie noch sichtbar.

Neue Unterbereiche kann ich auch nicht im Admin.Bereich erstellen.
Die Buttons zum Forum erstellen sind weg...

Admin.Bereich -> Forum -> Einstellungen ist leer... aber das Forum hat alle Bereich noch aktiv , jeder kann posten, aber ich kann sie weder bearbeiten und löschen und neue erstellen!

Bitte,bitte,bitte helft mir.

Rene
gn#36
Ehrenadmin
Re: FEin Versehen.

Beitrag von gn#36 »

Äh könntest du noch mal im Klartext erklären wo genau jetzt das Problem liegt?
Du kannst keine Foren im ACP sehen aber auf der Übersicht schon? Oder andersrum (KB:rechtesystem, KB:rechte_verfolgen)?
  • Welche Schritte hast du genau vorgenommen um irgendwas (was?) mit welcher Shoutbox zu machen?
  • Link zum Forum?
  • Evtl. Screenshots vom Adminbereich verlinken?
Passe außerdem deinen Titel an, er passt nicht zur Frage. Man sollte beachten dass einem solche Titel nicht weiterhelfen wenn man selbst nach einem ähnlichen Problem sucht (wenn wir dann aus der Frage schlau werden...).

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“