Am besten in den Templates die Slide Box Code-Changes mit dem Switchdarkonia hat geschrieben:was muss ich ändern damit nur registrierte member die slide box sehen?
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> ... <!-- ENDIF -->
umschliessen.
Am besten in den Templates die Slide Box Code-Changes mit dem Switchdarkonia hat geschrieben:was muss ich ändern damit nur registrierte member die slide box sehen?
und die L_* - Variablen gehen trotzdem?darkonia hat geschrieben:super mod, funzt einwandfrei in meinem test board, bei meinem live board kommt der fehler:
.........
und das habe ich entferntCode: Alles auswählen
, 'L_'
mods in der includes/template.php verbaut?phpBB-Version: ab phpBB 3.0.4
iwo, nein - da hilft ein einfaches if !empty-bug-prevent. mach ich mich gleich mal ran.darkonia hat geschrieben:ausserdem noch ein krasser bug, wenn ich alle voreingestellten links in der acp entferne wie chat, links, specials, dann kommt bei einem seitenaufruf nur eine leere site.
heisst das das ich die voreingestellen links unbedingt benützen muss?
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined method user::lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/redbusines/phpBB3/includes/template.php on line 549
}
?>
// Code by piero on phpbb.de - big thx ;)
function get_assigned_var($varname)
{
global $user;
$varname = trim($varname, '{}');
// if it's a normal var
if(isset($this->_rootref[$varname]))
{
return $this->_rootref[$varname];
}
// if it's a language var
if(strpos($varname, 'L_') === 0)
{
$varname = substr($varname, 2);
$content = $user->lang($varname);
if($varname != $content)
{
return $content;
}
}
// if not defined
return false;
}
// Code by piero on phpbb.de - big thx ;)
INSERT INTO `phpbb3_config` (`config_name`,`config_value`,`is_dynamic`) VALUES ('slide_box_on_off','0','0');
Hmm, ok, mein Vorschlag ist/war ja etwas global, oder?!4seven hat geschrieben:für die andere sache hat ja BaerchenHH schon geschrieben.
möglicherweise wird der ein oder andere das aber über die slide box config lösen wollen, ob nur reg_user das teil sehen dürfen/sollen oder auch gäste. andere werden da evtl. nur admin-variablen reintun und das nur für admins usw.(zb für den komfortablen modulzugriff (gleich zum tab mod springen oä)) - ich denk mal drüber nach... bzw warte noch auf bedarfs-meldungen.
klar, doch greift die slide-box ebenso global, (da include_once nach dem template assign_var - bereich der includes/functions.php) - dadurch sind sowohl in linkbezeichnung als auch link (fast alle(!)) board-variablen möglichHmm, ok, mein Vorschlag ist/war ja etwas global, oder?!
Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor - sofern es (überhaupt) machbar ist.4seven hat geschrieben:also konkreter request:
> 20 group-switches (1x gruppenrecht pro link) !?
möglich ist erstmal fast alles. da sind die bedenken dann eher der "kosten-nutzen-faktor":BaerchenHH hat geschrieben:sofern es (überhaupt) machbar ist.
dann müsste man 250 "eventualitäts-switche" entwerfen.BaerchenHH hat geschrieben:Evt. reicht es aber auch schon aus, die Links im ACP zu verswitchen
(a la: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> Hilfe-Center<!-- ENDIF -->
• <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> ./help.php<!-- ENDIF --> )
Genau - wir verstehen uns... bleibt die Frage, wie dier Gruppen angegeben und ausgewählt werden... würde ein Auswahlfeld (das Ding mit dem schwarzen Pfeil auf der rechten Seite) vorschlagen - sofern du es programieren tust/würdestmods sehen mod-links, admins admin-links, gruppe "special" sieht special-links usw.
Bin der Zweite!4seven hat geschrieben:möglich ist erstmal fast alles. da sind die bedenken dann eher der "kosten-nutzen-faktor":BaerchenHH hat geschrieben:sofern es (überhaupt) machbar ist.
(zb. "nur" 1 user fragt danach)
phpBB-Version: ab phpBB 3.0.4