Portal Fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roterronon
Mitglied

Portal Fragen

Beitrag von roterronon »

Ich habe das Portal 1.0.2 bei mir installiert und habe dazu n paar Fragen bzw suche Rat.

Nummer eins wäre wie ich den ein zusätzlichen Block erstellen kann, es sind zwar zwei schon dabei aber ich hätte gerne die Möglichkeit das bei Bedarf zu erweitern. Gibt es da eine Möglichkeit?

Nummer zwei wäre das ich auch die Spielhalle 1.0.rc6 habe und auch dafür einen zusätzlichen Block im Portal erstellen möchte. beim Suchen bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen. Nun bin ich mir aber nicht wirklich sicher ob er auch auf mein Portal umsetzbar ist und groß testen mag ich es auch net da ich irgendwie immer das "Glück" habe das Board an die Wand zu setzten bei solchen Aktionen. oder ist das MK Portal, naja,kompatibel? Fragen über Fragen........

Nummer drei ist das ich den partner Mod eingebaut habe er wird auch im Footer angezeigt aber im ACP nicht. habe ihn nach Installanweisung eingebaut und auch unter System-Mod...........zugefügt, er war dort auch sichtbar also konnte ihn ohne Prb zufügen, auch aktiviert,Cache geleert aber er wird mir partu nicht im ACP angezeigt die Partnerseite.

Danke schonmal für die Mühe
Forscher
Mitglied
Re: Portal Fragen

Beitrag von Forscher »

ich habe meinen (vorerst mal) mit den Zeichen

<br></br>

erweitert, indem ich diesen zwischen die einzelnen Codes gehämmert habe. Damit habe ich zumindest optisch ne Leerzeile. Ist zwar noch nicht das non-plus-ultra, aber für den ersten "Angriff" funktioniert es. Aber ich suche auch noch weiter...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
roterronon
Mitglied

Beitrag von roterronon »

Ich dachte an eine komplett neue Box die ich dann auch im ACP bearbeiten kann wie die zwei "Standart" Boxen......keiner eine Idee?
Forscher
Mitglied

Beitrag von Forscher »

Das wird auch mein Ziel sein, aber dazu müßtest du dich wohl eher hier mal anmelden:

http://www.board3.de/

denn dort findet der Support für das Portal statt...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

Also zuerst solltest du vielleicht mal auf board3.de in die Knowledgebase schauen. Da wird schon einiges erklärt.

Zusätzliche Blöcke findest du z.B. auch auf board3.de: http://www.board3.de/viewforum.php?f=21

Zu 3: Hast du vielleicht auch einen Link zu dem Block? Dann könnte ich mir das ganze Mal anschauen.

Grüße, Marc.
phpBB Lead Developer
roterronon
Mitglied

Beitrag von roterronon »

Vielen Dank für die Hilfe wede mich mal duch die Links durcharbeiten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“