Admin-Benachrichtigung nach Posts

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DK2die4
Mitglied

Admin-Benachrichtigung nach Posts

Beitrag von DK2die4 »

Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch setzen?

Gibt es die Möglichkeit das ein Admin (oder auch Moderator) über jeden neuen Post oder Thread per Mail informiert wird? Bin ich blind oder gibts da im Admin-Bereich nichts das diesen Zweck erfüllt.

Für phpbb2 hab ich sowas als Mod gefunden. Gibts da evtl. Mods oder Hacks die auf phpbb3 funktionieren.

Sorry falls das Thema schonmal besprochen wurde. Dann würde mir ein Link zum Thread bestimmt helfen.

Danke & Gruß
DK2die4
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Admin-Benachrichtigung nach Posts

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dir sollte die Mod Notify Moderators weiterhelfen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
DD-Steffen
Mitglied

Beitrag von DD-Steffen »

Nur mal so als Überlegung ...
Wenn man ein Forum administriert,wo ein "reger" Verkehr ist - d.h. täglich viele Beiträge geschrieben werden, so kann ich mir vorstellen, das die ständigen Info-Mails dann irgendwann anfangen zu nerven.
Alternativ kann ma ja auch die einzelnen Themen/Foren welche einen interessieren auf die Beobachtungsliste setzen und wird dann bei einem neuen Beitrag informiert.

DD-Steffen
DK2die4
Mitglied

Beitrag von DK2die4 »

Holla... danke für die sehr schnelle Antwort. Das ist denke ich genau passend.

Und ja ich kann mir auch vorstellen das die Mails mal zuviele werden können.
Ist ja nur ein kleiner Kreis Leute die da rein schauen. Danke trotzdem für den Hinweis.

Gruß

EDIT: Hat einwandfrei geklappt und funktioniert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“