Diese Mod habe ich aber schon installiert und so stellte ich mir die Frage, ob ich die eine Modifikation ausbauen soll um die andere einbauen zu können.
Kurzerhand habe ich mich dagegen entschieden und ganz einfach meinen eigenen Olympus Login Screen gebastelt.
Ich dachte, dass ich Euch daran teil haben lasse, da es doch wirklich schicker ausschaut als der Standard.
Es ist also keine Modifikation, sondern eher nur eine kleine Anleitung.
Die einzige Vorraussetzung dafür ist die Hidden Login MOD, aber es geht auch ohne, indem Ihr einfach den Teil entfernt:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_allow_hidelogin -->
<tr>
<td> </td>
<td><input type="checkbox" name="hidelogin" id="hidelogin" /><span class="gensmall"><lable for="hidelogin">{L_HIDE_LOGIN_LONG}</label></span>
</td>
</tr>
<!-- END switch_allow_hidelogin -->
Wenn es jemand einbauen möchte und die Hidden Login Mod bereits eingebaut hat, dann ersetzt er den Inhalt der login_body.tpl durch das:
Code: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_top">
<table width="100%" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" class="forumline" align="center">
<tr>
<th colspan="2"><span class="gen">{L_ENTER_PASSWORD}</span></th>
</tr>
<td class="row2" width="50%" align="center"><span class="gensmall">Du musst in diesem Forum registriert sein, um Dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht Dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.<br />Bitte beachte die jeweiligen Forenregeln, wenn Du Dich in diesem Board bewegst.</span><br /><br />
<span class="genmed"><a href="./profile.php?mode=register">Registrieren</a> | <a href="./faq.php">FAQ</a> | <a href="./rules.php">Regelwerk</a></span>
</td>
<td class="row1">
<table align="center" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td valign="top"><span class="gensmall">{L_USERNAME}:</span></td>
<td>
<input class="post" type="text" name="username" size="25" value="{USERNAME}" /><br />
</td>
</tr>
<tr>
<td valign="top"><span class="gensmall">{L_PASSWORD}:</span></td>
<td>
<input class="post" type="password" name="password" size="25" value="{PASSWORD}" /><br />
<a class="gensmall" href="{U_SEND_PASSWORD}">{L_SEND_PASSWORD}</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td>
<span class="gensmall"><input type="checkbox" class="radio" name="autologin" />{L_AUTO_LOGIN}</span></td>
</tr>
<!-- BEGIN switch_allow_hidelogin -->
<tr>
<td> </td>
<td><input type="checkbox" name="hidelogin" id="hidelogin" /><span class="gensmall"><lable for="hidelogin">{L_HIDE_LOGIN_LONG}</label></span>
</td>
</tr>
<!-- END switch_allow_hidelogin -->
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="cat" colspan="2" align="center">{S_HIDDEN_FIELDS}<input type="submit" name="login" class="mainoption" value="{L_LOGIN}" /></td>
</tr>
</table>
</form>
<br clear="all" />
Es ist also ganz einfach und schaut dazu auch noch schick aus: http://i43.tinypic.com/zvcsh3.jpg
Texte und Links müsst Ihr natürlich nach Euren Vorstellungen anpassen

Viele Grüße.