Fußzeile

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Drumtrich
Mitglied

Fußzeile

Beitrag von Drumtrich »

Hallo zusammen,

ganz unten in der Fußzeile steht ja der Satz "Deutsche Übersetzung durch phpBB.de"
wie kann ich ihn wegmachen?

Ich habe gedacht er ist in der overall_footer.html, habe es aber dort nicht gefunden.

Danke im Voraus für hilfe.

MfG

Drumtrich
chris1278
Mitglied
Re: Fußzeile

Beitrag von chris1278 »

und genau dort ist das in der overall_footer. aber bedenke das due evtl hier dann keinen supportmehr bekommst wenn du das entfernst.
hier das ist der ganze block für prosilver welches die infos in der fuszeile erfasst:
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF $S_IN_PORTAL or S_DISPLAY_MAINMENU --><div class="copyright">{L_PORTAL_COPY}</div><!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
</div>
Drumtrich
Mitglied

Beitrag von Drumtrich »

wieso bekommt man kein support mehr wenn man es entfernt?

Hab mir jetzt nicht schlimmer bei gedacht, wenn was rechtliches hat lass ich es gerne stehen.
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

das hat nix mit rechlich zu tun. aber dazu steht schon genug hier im forum

vor allen dingen schau mal hier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“