Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit die Themen eines einzelnen Unterforums Alphabetisch zu sortieren.
Ich habe natürlich die "Suche" verwendet, bin da aber leider nur auf eine phpBB2 Lösung gestoßen.
Nun gibt es ja die viewforum.html nicht mehr, also hab ich mir mal die viewforum_body.html angeschaut, aber da finde ich diese Textstellen leider auch nicht.
Das ACP hab ich auch schon rauf und runter durchgesehen, in der Hoffnung das die Funktion integriert wurde, aber da bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Wäre schön wenn mir Jemand einen Hinweis hat wo die Sortierung im phpBB3 stattfindet und wie man da dran drehen kann.
Gruß, Michael
Sortieren eines einzelnen Forums im phpBB3 ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sortieren eines einzelnen Forums im phpBB3 ?
Hallo,
da hatte ich mal was zu geschrieben..... such ...... ah... da ---->
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... *#p1051414
da hatte ich mal was zu geschrieben..... such ...... ah... da ---->
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... *#p1051414
Re: Sortieren eines einzelnen Forums im phpBB3 ?
Vielen Herzlichen Dank, war genau das richtige.
PS: es gibt natürlich doch noch ein Viewforum.php ... dadurch das ich von Rapid geprägt bin hab ich nur halt angenommen, was ich in der Administration öffnen kann, sind alle Templates. Ist natürlich nicht richtig, man kann nur die Style Templates übers ACP öffnen. Alle anderen muss man sich direkt im Serververzeichnis anschauen.
PS: es gibt natürlich doch noch ein Viewforum.php ... dadurch das ich von Rapid geprägt bin hab ich nur halt angenommen, was ich in der Administration öffnen kann, sind alle Templates. Ist natürlich nicht richtig, man kann nur die Style Templates übers ACP öffnen. Alle anderen muss man sich direkt im Serververzeichnis anschauen.