Nach Installation sehe ich mein Forum nicht

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Nach Installation sehe ich mein Forum nicht

Beitrag von Kuschel19 »

Hallo nachdem nun das phpBB2 nicht mehr fortgeführt wird was ich persönlich scheiße finde weil ich das phpBB2 besser finde als das 3er muss ich nun gezwungener maßen auf phpBB3 umbauen.

Habe nun alles installiert alles ist ok im Adminbereich habe ich meine EInstellungen übernohmen die ich haben will usw.

nun sehe ich aber wenn ich mein Forum sehen will nur mein Profil aber ins Forum komme ich nicht und auch die Links wie FAQ oder Team funktionieren nicht.

Was ist da falsch??

http://www.loseworld24.de/forum_phpbb3

PS: Wenn man ausgeloggt ist sieht man alles nur wenn ich eingeloggt bin kann ich nur mein Profil bearbeiten.... :-(

MfG

Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Nach Installation sehe ich mein Forum nicht

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich tippe ganz stark auf mangelnde Rechte.

Schau dir die KB:rechtesystem noch mal genauer an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Re: Nach Installation sehe ich mein Forum nicht

Beitrag von Kuschel19 »

Hatte ich schon, ich habe glaube ich dauernd übersehen das ich mein PW ändern musste als ich das machte kam ich auch dann rein, es geht nun alles denke ich.

MfG

Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“