Hallo Zusammen,
folgendes Anliegen:
Der User betritt das Subboard Intern - Allgemeines. In diesem Subboard Allgemeines befinden sich ungelesene Threads. Der User liest diese Threads nicht. Der User verlässt das Subboard und geht in ein anderes.
Ist es möglich, dass das Subboard als gelesen markiert wird, aber die Threads in diesem Subboard als ungelesen markiert bleiben.
Dass das so aussieht: [ externes Bild ]
Würde mich sehr um eine Antwort freuen.
Gruß Stefan M.
Beim Verlassen des Subboards, als gelesen makieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beim Verlassen des Subboards, als gelesen makieren
Hallo Zusammen,
ich wollte nochmals nachhacken. Ist vielleicht mein Thread im falschen Boardbereich? Oder kennt jemand doch noch so eine Möglichkeit?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Gruß Stefan M.
ich wollte nochmals nachhacken. Ist vielleicht mein Thread im falschen Boardbereich? Oder kennt jemand doch noch so eine Möglichkeit?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Gruß Stefan M.