moin
Ich hab das Portal 1.0.2 installiert.
alles erfolgreich. Aber leider wenn ich auf meine hompage gehe:
http://homecoming-board.de.tf/
sieht man nirgends nen text zum Portal
was ist hier falsch?
Portal installation erfolgreich;)!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Foren-Cache geleert? Die Datei styles/subsilver2/template/overall_header.html geändert per subsilver2.xml? Ich tippe, dass du nur die prosilver Änderungen durchgeführt hast.
Foren-Cache geleert? Die Datei styles/subsilver2/template/overall_header.html geändert per subsilver2.xml? Ich tippe, dass du nur die prosilver Änderungen durchgeführt hast.
Re: Portal installation erfolgreich;)!
genau dass habe ich nur;)! Danke
aber was genau muss ich da ändern?
aber was genau muss ich da ändern?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
steht alles in der subsilver2.xml-Datei, die dem Modpaket beiliegt.
steht alles in der subsilver2.xml-Datei, die dem Modpaket beiliegt.